G11 Media Control funktioniert nicht

Wurstkruemmel

Cadet 2nd Year
Hallo Community,

ich habe zu Weihnachten die Logitech G11 bekommen die soweit auch funktioniert bis auf die media Control ! Ich habe bereits eine Logitech MX 518 Maus, welche auch Problemlos funktionniert, allersdings gibt es in meinem Setpoint keinen Tab "Meine Tastatur" Kann es damit zusammenhängen ??Wie bekomme ich die media Control ans Laufen?

Mfg

Ich habe das installiert allerdings geht die media Control immer noch nicht muss ich irgendwas aktivieren?

Die Media Control geht nur mit dem Windows Media Player, ich hatte das Problem auch schon mit iTunes, der liebe Mensch von Logitech sagte mir aber, dass die Media Control nur mit WMP geht und es auch keine anderen Treiber gibt....:(

Du musst in den Playern die Global Hotykeys aktivieren.

In Winamp:
STRG + P -> Global Hotkeys -> Das Häckchen bei enabled setzen

Sollte eigentlich in jeden anderen Player auch so funktionieren.

mfg
SharenZ

also bei meiner G15 geht es problem los mit dem wmp, also ich musste da nix umstellen .. vilt installierst du die treiber noch mal neu ?

welchen player nimmst du denn?
hab grad ausprobiert, wenn man in iTunes direkt drin ist gehts auch mit den hotkeys, sonst ned, wmp sollte von vornherein gehen

Nein.

Das muss automatisch gehen. Meist liegt das Problem dann beim Betriebssystem.

Bei I-Tunes kann man die Tasten auch im Spiel nutzen. Das Programm muss zumindest bei mir im Vordergrund laufen und darf nicht minimiert sein. Außerdem geht es auch, wenn man das Mediadisplay geöffnet hat. Da gehen die Tasten für I-Tunes auch im Spiel.

Zurück
Oben