g15 Refresh Druck,Bildauf,Pause,plus minus ... geht nichtmehr

N

New-Gen

Gast
Hallo

hab seit Gestern ein komisches Problem mit meiner geliebten G15 Refresh :(

und zwar gehen die Druck Taste sowieo die Minus Plus geteilt und enter nichtmehr ( siehe Bild Rot )

hab sie schon an einen anderen PC gesteckt leider ohne erfolg:(

kann man dort noch irgendwas machen oder muss ich mich nach einer neuen umschauen ? ( gebrauchte gibt es leider kaum bzw zu teuer )

danke schonmal

Anhänge

• IMG_20140123_145729.jpg
    IMG_20140123_145729.jpg
    280,4 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Scheint als wäre da eine Leitung in der Tastatur unterbrochen.

Kannst sie warscheinlich höchstens öffnen und schauen ob was unterbrochen ist, aber schlussentlich denke ich, ist sie futsch.

Hatte auch lange die G15 und bin dann auf die G510 auf gestiegen, ist sehr ähnlich.
Bei meiner G15 gingen auch die Tasten nicht mehr (hatte sie aus Wut entzwei geteilt :evillol: )

hatte sie vorhin auseinander leider optisch nix feststellen können :( komisch von einen tag zum anderne über nacht futsch ...

naja am we schaut sich mein dad das mal in ruhe an der kennt sich damit aus vll hab ich glück ... ne neue g15 refresh gebraucht oder neu wird schwer zu finden sein oder meist so überteuert das man damals 2 für bekommen hätte ...

die G510 hatt mir leider zu viele g tasten an der seite und die play stop etc tasten sind doof angeordnet wie an der g19s die ich schonmal ne zeit lang hatte

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben