G2Play Erfahrung und ist da alles uncut?

Megazocker

Newbie
Hallo Community!

Ich wollte mal Fragen ob hier jemand von euch Erfahrungen mit G2Play hat, also wie schnell wird der Key geschickt oder wird er überhaupt geschickt, usw. Und, ist dort alles uncut? Hab nämlich gelesen dass einer sich ne Orange Box gekauft hat, die aber cut war, aber L4D nicht.

P.S.: Möchte mir L4D GOTY Edition kaufen, und falls ich hier falsch bin, dann sagt es in den Kommis und ich tue den Post woanders hin...

Euer

Megazocker

Moin Megazocker,

bin G2Play user seit der ersten Stunde des Keystores.

Die Keys kommen in der Regel innerhalb von 10 - 20 Minuten, selten auch länger ( 4 h war maximum, allerdings war das Key Kontingent aufgebraucht und musste neu besorgt werden ).

Die Keys sind allesamt von Retail Boxen aus anderen Ländern ( mit günstigem Einkaufspreis / Bis vor kurzem hat man nicht nur den Key als Text Datei erhalten sondern auch nen Screen vom Key aus der Packung )

der Support ist Freundlich und die abwicklung unkompliziert.

Was cut betrifft ist das meiste ( sofern nicht anders explizit markiert ) uncut. Falls es probleme bei der Aktivierung in DE gibt, gibt es bei den Spielen auch Workarounds dazu wie man sie über einen VPN dienst aktiviert bekommt.

Ok danke dass die erste Antwort so schnell gekommen ist! :) Was cut und uncut betrifft: Es ist also wie bei MMOGA dass da geschrieben steht ob es cut oder uncut ist, oder? Naja ich denk aber mal schon

Edit: Was VPN betrifft: Da benutz ich entweder Hotspotshield oder Expatshield und mit denen gehts

Edit 2: Bin erst wieder ab 13:30 wieder da... wenn was ist einfach trotzdem schreiben

Zuletzt bearbeitet:
Left4Dead gibts außerhalb des Deutschen Steamsotres gar nicht cut. Und die bekannten Keystores sind alle legal. Normal ist das alles automatisiert, wenn die dein Geld haben bekommst deinen Key.

Hab heute L4D GOTY gekauft und es ist uncut! :) Da kauf ich jetzt öfter ein! :) Also zu empfehlen sind: MMOGA, g2Play und code4game!

Zurück
Oben