G35/G930 Mikrofon einstellen? mehr Bass in die Stimme?

TheFameGamer

Lt. Commander
Hey Leute.!

Ich habe mal eine frage. undzwar..

Ich bin oft mit Leuten im TS und laber auch viel mit denen.

Mir sind 2 User aufgefallen die haben das Logitech G35 und das G930 und haben extrem Viel Bass in der Stimme.
also das hört sich schon richtig gut an. (ich habe das G35)

Jetzt hab ich mir mal die aufnahmen von meiner Stimme angehört und da ist halt überhaupt kein Bass drinne.
bzw Höhen und Tiefen nicht richtig abgemischt.
(es liegt nicht an meiner Stimme! habe eine normale Männer Stimme, das ist zu 95% Virtuell)

Die Leute sind derzeit nicht online und somit kann ich die nicht Fragen.

gibt es dafür eine Spezielle software bzw eine andere Firmware etc..?

lg. Fame

Mit dem G35 kriegst du kein Bass in die Stimme x'D. Bei dem Plastikschrott auch noch solche Erwartungen haben... naja.
Dank Noise Cancelling weiß ich nicht, wie du da bass in die Stimme bekommen willst... oder du lässt es 'live' nachbearbeiten durch die Soundkarten-Einstellungen die du ja wenigstens einstellen können dürftest... (das wird das Drecksding doch wohl hinkriegen...?!).
Natürlich ist das dann mit Qualitätsverlust verbunden.

@Brocken deine Meinung zu dem Headset interessiert garnicht.! außerdem habe ich auch noch ein Großmembran Mikrofon womit ich sonstiges zeug aufnehme.

Ich wollte lediglich fragen ob das möglich ist, bzw es dafür was gibt..
aber deine/eure Meinungen zum Headset an sich sind mir Schnuppe.
ich wette du hast das doch nur geschrieben weil es Hundert andere vor dir in anderen Threads erläutert haben wie sche**e es doch ist und blabla.
ich habs jetzt 2 Jahre und bin zufrieden!

ich habs jetzt 2 Jahre und bin zufrieden

Zufrieden im vergleich zu welchen anderem Kopfhörer/Headset?

Das Mikro des G35 ist nicht wirklich Bassig. Jedenfalls ist mir das nie aufgefallen.

Zurück
Oben