Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ein problem, wenn ich meine G402 an den rechner anschließe geht er nicht, er leuchtet zwar aber keine reaktion beim bewegen. wenn ich die maus an einen laptop anschließe geht sie sofort. meine main maus ist eine G502 und die geht am rechner. ich bin mit meinem latein am ende, pls help.
Wackelkontakt im Kabel? Wackelkontakt an der USB-Buchse? Andere USB-Buchse ausprobiert? Mal alle anderen USB-Geräte entfernt und NUR die G402 allein angeschlossen? Scheint der Rechner denn beim Anschließen der G402 überhaupt auf irgendeine Art und Weise auf die angeschlossene Maus zu reagieren (zur Not auch mal USBLogView im Hintergrund laufen lassen und schauen, ob dort das Anschließen protokolliert wird)? Vielleicht geben ja auch die Einstellungsmöglichkeiten im Bios/UEFI zum USB-Controller noch ein paar Lösungsansätze her(?) - wobei es allerdings schon sehr merkwürdig wäre, dass bei den aktuellen Einstellungen nur eine ganz bestimmte Maus nicht funktioniert...