Mahlzeit zusammen!
Habe seit einigen Tagen jetzt komplett neues Equipment inkl. neuem PC.
Nun habe ich folgendes Problem was ich damals (ca. 1 Jahr her) mit meinem alten PC und altem Equipment auch schon hatte.
Teilweise setzt meine Maus aus, allerdings nur während ich Spraye. Demnach habe ich keine Möglichkeit das Recoil meiner Waffe zu kontrollieren. Es scheint so als ob meine Maus dann für ca. 1 Sekunde aussetzt bzw. erst dann wieder reagiert wenn ich die linke Maustaste erneut klicke sprich den Spray unterbreche.
Habe auch schon andere Spiele ausprobiert (Valorant, Warzone, etc.) und das Problem tritt AUSSCHLIEßLICH in CS:GO auf.
G403 Hero
800 DPI (GHUB Einstellung)
1000 HZ (GHUB Einstellung)
Windows 6/11
1.09 InGame Sensivity
m_rawinput 1
Ich hoffe das mir hier einer helfen kann, bin mittlerweile echt ratlos.
Vielen Dank vorab!
Gruß
cal1mero
Habe seit einigen Tagen jetzt komplett neues Equipment inkl. neuem PC.
Nun habe ich folgendes Problem was ich damals (ca. 1 Jahr her) mit meinem alten PC und altem Equipment auch schon hatte.
Teilweise setzt meine Maus aus, allerdings nur während ich Spraye. Demnach habe ich keine Möglichkeit das Recoil meiner Waffe zu kontrollieren. Es scheint so als ob meine Maus dann für ca. 1 Sekunde aussetzt bzw. erst dann wieder reagiert wenn ich die linke Maustaste erneut klicke sprich den Spray unterbreche.
Habe auch schon andere Spiele ausprobiert (Valorant, Warzone, etc.) und das Problem tritt AUSSCHLIEßLICH in CS:GO auf.
G403 Hero
800 DPI (GHUB Einstellung)
1000 HZ (GHUB Einstellung)
Windows 6/11
1.09 InGame Sensivity
m_rawinput 1
Ich hoffe das mir hier einer helfen kann, bin mittlerweile echt ratlos.
Vielen Dank vorab!
Gruß
cal1mero