Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich hab seid 1 jahr das problem und wollte es erneuert versuchen. Wenn ich mein G430 USB anschliesse für mein 7.1 , dann hab ich das problem das es ständig es Aktiviter und Deaktiviert in 3 sec takt.
Ich komm einfach nicht drauf wo das problem liegt. Es zeit auch immer am G15 display an das es aktivert /deaktivert.
G430 ganz normal am Onboard-Sound anschließen.
Die mitgelieferte USB-Soundkarte ist Schund und die Surround-Simulation lediglich Dolby Headphone.
Dein Onboard erzeugt mit hoher wahrscheinlichkeit ein wesentlich saubereres Signal.
Ja bisher hab ich Onboard-Sound sound benutz . hab nach 1 jahr wieder mit CS go angefangen. und mit dem usb adapter konnte ich genau wissen wo die gegner kommen, mit onboard höre ich es nicht. wollte es ausnutzen wenn ich schon es habe.
ich finde das der usb den besseren klang hatte wenn ich nicht falsch lieg ist 1 jahr her.
Ergänzung ()
aber du hast recht der usb adapter hat 10 euro wert ist nichts besonderes aber man den unterschied in gaming sehr gemerkt das es gut war
Ergänzung ()
was ich aber gefunden habe wenn ich die alte Logitech Gaming Software installiere, funkt es aber die alte software erkennt meine G502 maus nicht. wie mich das ankotz.
Hast du, wenn du den Onboard sound benutzt hast auch STereo im Spiel eingestellt und kein 5.1? Mit 5.1 Einstellung wäre das kein Wunder, ich kann mit Stereo Sound Gegner besser orten.
Hör dir das Video mal mit Stereo Sound an, ist ein reines 2.0 Video.
Das die Karte so wie du sie nutzt nicht geht, wundert mich nicht.
Wenn du sie an der G15 anschließt... Die G15 bezieht ihre gesamte Leistung über 1x USB 2.0 also 2,5W. Davon wird die Beleuchtung und das Display der G15 befeuert. An den beiden Anschlüssen der G15 kann man höchstens noch eine Maus oder einen Joystick anschließen. Für jedes andere, Stromhungrige USB Gerät ist nicht mehr genug Leistung übrig.
Steck das Teil einfach am PC an, notfalls mit ner USB Verlängerung.
Ja ich hab es nicht an der G15 dran. Es ist am pc direkt angeschlossen. Ich spiele mit der uralten G-Treiber es funkt ohne probleme sobald ich die neuen treiber installiere funkt es nicht meht.
Aber das problem ist mit dem alten treiber erkennt G software meine neue maus nicht G502.
Hab rum gegooglt und einer hat die alten treiber downlode gelinkt hab runtergealden seit dem geht es wieder.
Naja mit dem alten treiber kann man net so viel um stellen und erkennt die maus nicht.
Hab 6 usb anschlüsse + 2 3.0 und es geht bei alle nicht + 2 an der tastatur die sollte man einegdlich nicht nutzen
Ich würde die Software mal sauber deinstallieren (Revo Uninstaller kann sowas), Registry etc. säubern und die aktuellste Version der Software draufpacken.
Die G502 müsste eigentlich Problemlos erkannt werden.
Für das Headset...Ortnung an sich ist nicht optimal weil die Bühnendarstellung des G430 einfach nicht das gelbe vom Ei ist. Mit einem besseren Kopfhörer (nicht Headset...die sind alle gleich schlecht, außer HyperX Cloud und Qpad QH85, die sind ganz gut soweit) funktioniert das schon besser. Das G430 erkauft sich mit Surround-Simulation eine bessere Bühne, bei einigen klappt es, bei anderen nicht.
In CS:GO kannst du Kopfhörer als Ausgabegerät einstellen, dann wird der Sound passend abgemischt sodass die Ortung geht so gut es die Kopfhörer können...was am USB-Teil besser klingt als am Onboard ist möglicherweise ein zwischengeschalteter Equalizer.
Für Surround-Simulation kannst du auch die Razer Surround Software ausprobieren, das funktioniert schon deutlich besser als Dolby Headphone und geht auch mit Onboard.
Also mit dem alten treiber gehts auch nicht das selbe problem . wenn ich cs go starte dann geht sound an sound aus alle 2-3 sec . wenn ich G -software schaue oder geräte menger sieht man das es weg geht und wieder erscheid hab den USB - dreck weider abgesteckt.
Marcel 55 ich schau mal Razer Surround Software mal danke für die hilfe aber irgendwie klappt alles nicht
Ergänzung ()
O-Saft-Killer jo du hattest recht ich musste onboard auf stereo einstellen dann wird das in game besser