G5 Refresh Treiber problem

MöCkY

Vice Admiral
Hi

ich hatte vorher die "normale" G5 nun habe ich die Refresh, habe vorher meine "alte" G5 entfernt, also den Treiber alles schön sauber gemacht, dann habe ich meine neue G5 angesteckt, Treiber instaliert hat auch geklappt, nur leider kann ich jetzt keine einstellungen mehr vor nehmen, kurz es fehlt alles kann keine Tasten belgen die Mausbeschleunigung nicht abstellen, DPI nicht einstellen usw.

Hat jemand das gleiche problem? kann mir vieleicht jemand sagen was ich noch machen könnte? habe keine lust mein system nur wegen einer Maus neu aufzusetzen

danke im Vorraus

mfg

habe ich auch gemacht, damit der irq neu belegt wird, habe auch alles komplet rausgehauen bin sogar die reg durch gegangen, dann in anderen USB und neu instaliert, hat nix bebracht

habe ich ja gemacht, nur die von meiner tastatur habe ich gelassen, aber ich werde sie zurückschicken da ich denke sie ist defekt, habe es mit einem kumpel verglichen, bei mir ist die + weiter drin wie die - taste, auch das display haut nicht hin, wenn man von links nach rechts über das display fährt ist ein grad, also ganz links eine kante das kann nicht sein, war bei meiner anderen G5 auch nicht so

sorry für doppelpost

so ich habe nun eine neue bekommen, die haut von der verarbeitung hin, aber der treiber nicht, immernoch das selbe problemm

hat das vieleicht auch jemand, kann mir wer helfen, wie gesagt ich habe keine lust wegen einer maus mein os neu aufzusetzen

@ topic: da hab ich leider keine lösung

aber ich hab selbst meine probleme mit der maus bzw. mit setpoint. also zuerst mal raffe ich diese spiele-eigenschaften überhaupt nicht. kann mir das jemand erklären?

und ich habe mit setpoint das problem, dass im spiel bei drücken der daumentasten die dpi verstellt wird, obwohl im treiber standardtaste zugewiesen ist!
ich hab die voreinstellungen beibehalten.

ohne setpoint gehen auch die daumentasten normal. komisch irgendwie.
bitte um hilfe!

und nebenbei finde ich blöd, dass der kursor so stark springt, wenn man die maus umsetzt, also hochhebt und wieder absetzt. das war selbst bei meiner alten maus nicht so doll.
ist das evtl. auch ne treibereinstellung? das ist in shootern total beschissen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe seit neustem auch die G5 refresh und hatte davor eine andere logitech maus, allerdings war für die kein setpoint bereich installiert(hatte nur treiber, fertig). ich habe aber noch eine logitech tastatur bei der setpoint aktiviert ist, also kann da tasten der tastatur konfigurieren etc.

nachdem ich die alte maus abgestöpselt habe, habe ich die G5 angeschlossen und die ging erstma nit. hab dann treiber UND das set point, was auf der cd dabei war, installiert und es ging alles

Zurück
Oben