G5 Refresh von jetzt auf gleich defekt. An Amazon oder Logitech wenden?

tropenshorty

Commodore
Registriert
Juli 2008
Beiträge
4.320
Hallo lieber Basler,

am 4ten August wurde meine G5 refresh geliefert.
War auch anfangs höchst zufrieden.

Gestern blieb die Maus auf einmal ohne mir ersichtlichen Grund stehen.
Ich hab sie weder geschlagen noch zu stark am Schwänzchen gezogen.

Der Mauszeiger bleibt einfach stehen, egal wie langsam oder schnell man die Maus bewegt.
Mit dem Mausrad konnte ich aber noch auf Internetseiten scrollen.
Auch an einem anderen Rechner die selben Symptome.


Da die Maus noch recht jung ist, lautet meine Frage:
Die Maus an Amazon zurückschicken und austauschen lassen oder lieber gleich an Logitech wenden?

MfG
 
Wende dich einfach direkt an Amazon.. Logitech übernimmt erst, wenn die 2 Jahre der Hersteller Gewährleistung abelaufen ist
 
Zurück
Oben