Nightmare85
Captain
Hi,
hab jetzt seit ca 1 Woche das Problem, dass der Akku in wenigen Tagen leer ist.
Bisher war es immer so, dass er 1 bis 2 Wochen bei täglicher Nutzung von rund 8 Std durchhielt.
Was sich geändert hat?
Ich hab einfach mit dem Logitech onBoard Memory Manager (OMM) ein zusätzliches Profil gemacht.
Das habe ich bisher jedoch kein einziges Mal verwendet, da das 2. Profil nur für den TV ist (Steam Big Picture Mode).
Meine einzige Erklärung ist, dass es an den LEDs liegt, die die DPI anzeigen.
Bin mir zu 90% sicher, dass diese erst angefangen haben zu leuchten, als ich mit dem OMM Änderungen an der Maus vornahm.
Vorher leuchtete also nur das G-Logo.
Im OMM sah ich leider keine Funktion, die Dpi-LEDs zu deaktivieren.
Die Beleuchtung brauche ich, um zu wissen, welches Profil aktiv ist.
Irgendeine Idee?
Notfalls muss ich GHub nutzen und schauen, dass ich 2 interne Profile hab und nur die G-LED.
Aber genau diesen Dreck wollte ich nicht mehr installieren.
Danke und viele Grüße
hab jetzt seit ca 1 Woche das Problem, dass der Akku in wenigen Tagen leer ist.
Bisher war es immer so, dass er 1 bis 2 Wochen bei täglicher Nutzung von rund 8 Std durchhielt.
Was sich geändert hat?
Ich hab einfach mit dem Logitech onBoard Memory Manager (OMM) ein zusätzliches Profil gemacht.
Das habe ich bisher jedoch kein einziges Mal verwendet, da das 2. Profil nur für den TV ist (Steam Big Picture Mode).
Meine einzige Erklärung ist, dass es an den LEDs liegt, die die DPI anzeigen.
Bin mir zu 90% sicher, dass diese erst angefangen haben zu leuchten, als ich mit dem OMM Änderungen an der Maus vornahm.
Vorher leuchtete also nur das G-Logo.
Im OMM sah ich leider keine Funktion, die Dpi-LEDs zu deaktivieren.
Die Beleuchtung brauche ich, um zu wissen, welches Profil aktiv ist.
Irgendeine Idee?
Notfalls muss ich GHub nutzen und schauen, dass ich 2 interne Profile hab und nur die G-LED.
Aber genau diesen Dreck wollte ich nicht mehr installieren.
Danke und viele Grüße