G603 blinkt nur noch grün und rot und macht nichts mehr!

MrChoap

Newbie
Registriert
Juli 2018
Beiträge
1
Hi meine G603 habe ich seit heute Nachmittag und sie lief 2 Stunden einwandsfrei in Spielen und sonst auch und als ich dann die Software Sachen installiert habe und diese durchgeführt habe ging sie plötzlich nicht mehr keine Klicks und keine Bewgung die Leuchte auf der unteren Seite beim Wlan und Bluetooth Knopf leuchtete auch nicht mehr habe mehrmals PC neugestartet und Maus ein und ausgeschaltet. Den Bluetooth dongler habe ich mehrmals umgesteckt, die Bluetoothkopllung mit meinem PC habe ich auch getrennt eben die Treiber aktualisiert von der Maus und habe die Software Programme deinstalliert der Support von Logitech bzw. die "Support Community" von Logitech hat nichts finden können...
 
Ruhig Blut. Erstmal atmen, dann anfangen zu schreiben. Und bitte setze regelmäßig ein Komma, und einen Punkt.

So, und jetzt zu deinem Problem. Hast du die Maus denn aufgeladen und an einem anderen PC ausprobiert?
Wenn nicht, mach das bitte. Falls das nicht hilft, erzähl doch bitte mal was genau du installiert hast.
 
Zurück
Oben