G900 Maus Firmware Update

Reporterer

Banned
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
480
hallo forum
Also ich habe die g900 Chaos spectrum. In der logitech Gaming Software kann man ja (Bilder) die Software aktualisieren .
Wenn ich da dann auf die Schaltfläche drücke Ploppt ein Bildschirm auf , das ein Firmware Update durchgeführt werden muss
Dazu soll ich dann den Wireless Empfänger und die Maus am Kabel an den pc anschließen , danach passiert aber nix mehr ....
Kennt einer von euch das Problem und kann mir weiterhelfen oder muss ich noch mehr Bilder machen ? (Dauert dann aber bis morgen )
 

Anhänge

  • 1673BBE3-1EFD-4817-AA9D-E74B1CDBFE38.jpeg
    1673BBE3-1EFD-4817-AA9D-E74B1CDBFE38.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 579
Und wenn Du bevor Du das Update startest mit dem USB direkt verbindest. Oder andere USB Anschlüsse probieren.
 
Einen Lösungsansatz habe ich leider nicht, aber bei mir hat das Firmware-Update der G900 auch schon so einige Probleme gemacht. Einmal ist irgendwas völlig schiefgelaufen und die Maus wurde überhaupt nicht mehr erkannt.
Die Logitech Gaming App ist einfach furchtbar schlecht und macht bei sowas häufiger Probleme. Einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch mal versuchen oder ggf. einfach komplett auf das Update verzichten.
 
Benutze die reguläre Gaming Software
Aber mal anders brauche ich das Firmware Update überhaupt ?
 
Nein ich habe keine Makro Probleme
Aber die werden ja nicht nur Makros Patchen sondern auch die allgemeine Performance der Maus mit dem Firmware Update verbessern
Oder liege ich da falsch ?
 
// edit Versuch doch einfach die "Logitech ghub" Software, vlt installiert er es dort automatisch. Was für nen Fehler hast du denn im Detail das du unbedingt die Firmsoftware installieren willst?
 
zwergimpc schrieb:
// edit Versuch doch einfach die "Logitech ghub" Software, vlt installiert er es dort automatisch. Was für nen Fehler hast du denn im Detail das du unbedingt die Firmsoftware installieren willst?
Ich habe keinen Fehler bei der Maus nur das Firmware Update will sich nichts installieren
Ich dachte es wäre halt gut auf dem neusten stand zu sein
Desweiteren dachte ich das Firmware Update würde die Performance der Maus allgemein verbessern. tut das Firmware Update das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nix :
Ps: JackA$$ ich wollte eine Unterhaltung mit dir führen schau mal nach habe noch ne frage zur logitech g900 Maus
 
Ich dachte es wäre möglich das das Firmware Update das tut
Ergänzung ()

Ich habe noch eine Frage zur logitech g900 allgemein:
Die Maus verfügt ja über einen onboard Speicher und einen Speicher auf dem pc . Bei letzterem kann ich ja die Mausbeschleunigung per Option deaktivieren.
Beim onboard Speichermodus der Maus kann ich so eine Option nicht finden
Heißt das das beim onboard Speicher Mausbeschleunigung aus ist ? Oder wie ist es beim onboard Speicher ?
 
Zurück
Oben