G903 Lightspeed Hero vs G502 Lightspeed

GrumpyDude

Lt. Commander
Welches würdet ihr kaufen? Beide sind gleich teuer und haben den gleichen Sensor.

Die, die besser in der Hand liegt.

• Gefällt mir
Reaktionen: JackA und schneup
Ich habe mir die G502 geholt. Ich mag die Form der Maus (natürlich nur für Rechtshänder geeignet).
Auch die Positionierung der G Tasten welche bei der G502 links oben liegen und bei der G903 oben mittig liegen, fand ich bei der G502 besser.

Also eher eine Subjektive als eine Objektive Kaufentscheidung. Am besten mal in einem Laden in die Hand nehmen, oder beide bestellen und die welche dir besser liegt behalten.

Hero Sensor mit 16K? Hab zwei G903 in Betrieb Büro/Heim und vollends zufrieden. Akku hält ewig

GrumpyDude schrieb:
Welches würdet ihr kaufen?
eigentlich keine von beiden (mehr) :D
ich hatte zuerst eine G903, nach 8-9 Monaten kam das Doppelklickproblem, dann gegen eine G502 eingetauscht, bei der nach 3 Monaten Doppelklicks... (bei beiden sind die scheinbar anfälligen D2FC-F-K(50M) Omron-Switches verbaut)
ansonsten hatte mir aber die G502 von der Form besser gefallen...

ist die G903 nicht viel zu schwer? eine G Pro Wireless ist da viel leichter

Da die G903 Ghub als software braucht würde ich unbedingt die G502 bzw eine nicht-logitech Maus empfehlen.
Ghub ist Müll

Pifu65 schrieb:
Da die G903 Ghub als software braucht würde ich unbedingt die G502 bzw eine nicht-logitech Maus empfehlen.
Ghub ist Müll
die G502 braucht aber auch Ghub, die G903 die ich davor hatte ging noch über LGS, musste wegen der neuen G502 auf GHub wechseln....

Zurück
Oben