G910 - für Reinigung auseinanderbauen

LeeLoo

Newbie
Registriert
Juni 2016
Beiträge
2
Hallöchen, ich habe meiner wundervollen Tastatur zuviel Orangensaft zugemutet und muss diese nun komplett reinigen.
Die Tasten entfernen und alles reinigen, kein Thema... nur bin ich es bisher von Logitech Tastaturen gewöhnt gewesen, sie leicht öffnen und reinigen zu können. Im Falle der G910 ist das nicht so.... soweit ich das technisch verstanden habe, ist die untere schmale abdeckung mit einer art Klammerhalterungsystem verankert (so vermute ich), so das ich trotz des lösens der schrauben und mit plaste karte an den Punkten ,wo die Antirutschfüße sind, diese einfach nicht aus den Angeln gehoben bekomme.

Nun bin ich verzweifelt, denn ich muss gerade auf ranzigen, klemmenden, erbärmlich klingenden Tasten rum hämmern und weiß nun noch reumütiger meine G910 zu schätzen.

Leute, wer von euch hat plan, und kann mir helfen, per bild, video , beschreibung. wie ich die tastatur, ohne sie aufzubrechen, öffnen kann?


Vielen dank für eure Mithilfe, für mich, und im Namen aller, die da noch kommen werden :)

cheers
 
Hallo zurück,

das habe ich schon gefunden, den link mit bildern. Leider beschreibt er nicht wie diese Halterung zu lösen ist.
Ich brauch da echt noch konkrete Erfahrungsberichte oder Tips :-)

Vielen Dank, mehr davon :cool_alt:
 
Zurück
Oben