G930 Logitech Gaming software!?

xXRainbowXx

Cadet 3rd Year
Hallo und zwar habe ich mir das g930 geholt eigenlich ganz gut was musik hören angeht etc aber soweit es um ego shooter geht also spizell rainbow six sige wo es darauf ankommt schritte zu hören etc ist es recht leise meine frage ist ob man es irgen wie lauter bekommt ??
das einzige was ich gehfunden habe ist das hier aber ich habe keinen plan wie das geht
Ich Danke, hat gefunzt. Hab nun die Treiber des G930 der alten Version gesichert, neue gaming Software drauf, Treiber gelöscht, alten gesicherten Treiber in das verzeichnis kopiert, in der Systemsteuerung, Gerätemanager G930 deinstalliert, und schwups, neue Version mit altem Treiber und Lautsprecher Anzeige
damit soll man es noch lauter bekommen danke im voraus und ich hoffe das es hier richtig ist

es ist so das das head set sehr leise ist wenn ich zocke und die frage ist ob ich es noch lauter bekommen kann////

da habe ich zwar was gehfunden aber ich habe keine ahnug wie das geht///

Hallo alle zusammen.
Dieses Thema ist nun schon ein paar Tage alt, falls das Problem
aber immer noch besteht, hätte ich einen eventuellen Lösungsvorschlag, der genau
dieses Problem bei mir gelöst hat.
Ich habe festgestellt, dass das G930 ab der Softwareversion: 8.76.155 in den
Windows Audioeinstellungen als „Headset“ anstatt als „Lautsprecher“ angezeigt wird.
Bei sämtlichen Vorgängerversionen wird das G930 als „Lautsprecher“ angezeigt.
Ich habe mir also eine ältere Version der Logitech Gaming Software installiert. (in meinem Fall Version: 8.72.107) Mein G930 wird nun wieder als „Lautsprecher“ angezeigt.
Und siehe da, ich kann mein G930 nun um Welten lauter stellen.
Hat villeicht Irgendwer eine plausible Erklärung dafür?
Ich weiss zwar, dass die Software nun villeicht nicht uptodate ist, aber eventuell hilft es
dem Einen oder Anderen.
mfG

Ich Danke, hat gefunzt. Hab nun die Treiber des G930 der alten Version gesichert, neue gaming Software drauf, Treiber gelöscht, alten gesicherten Treiber in das verzeichnis kopiert, in der Systemsteuerung, Gerätemanager G930 deinstalliert, und schwups, neue Version mit altem Treiber und Lautsprecher Anzeige

Zurück
Oben