G9x Laser Mouse, habe ich nur noch Pech? Kann man eine andere Maus empfhelen?

Florian26

Banned
Hallo zusammen, und zwar hatte ich meine erste Mouse an amazon zurückgeschickt, war mit dieser sehr sehr zufrieden nur leider nach 1 Jahr ging bei mir das Mouserad kaputt, lies sich nicht mehr scrollen.

Da ich schnell ne neue brauchte ab nach dem Händler nebenan, da stellte ich fest das die Schwarze Schale sehr weich war und bei jeden abheben der maus wurde die seitentasten aktiviert sehr ärgerlich, also wieder dahin und jetzt habe ich eine in den Fingern das Problem was diese hat ich denke der Laser hat ne macke.

Und zwar wenn ich jetzt die maus abheben und so spiele wie immer flackert der Mauszeiger bzw der Cursor im Spiel, ich kann die maus ungelogen bis 3-4cm vom mousepad abheben und man kann immer noch damit zwar nicht steuern aber der Laser reagiert, bei den anderen g9x war das nicht der fall da war nach 0,5 - 1 cm schluss.

Naja und nun bin ich so verägertm werde diese ebenfalls morgen wieder abgeben und mir ne andere nehmen, dies hat der Händler mir ja angeboten wenn ich mit dieser auch net zufrieden bin.

Nun habe ich ein Problem ,ich mage diese Klobigen Mäuse nicht die einen sehr hohen wie soll man sagen rückfläsche haben wie ein Katzenbuckel, ich brauche ne schöne flache wie die g9x die war genau richtig, oder in die richtung Diamondback 3g das wäre so das höchste der gefühle von der max höhe der Maus.

Hat wer da was zu empfhelen? Sollte hohe DPI Zahl haben grund, BF3 Panzer fahren da muss ich mal fix auf ca. 5600 schalten damit man mit den Panzer brauchbar spielen kann ;)

Lg Flo

razer mamba2012, razer imperator2012, razer lachesis 2012. sind alles top und "flache" mäuse

wie sieht das eigentlich aus mit schnurlos und zocken, war bis jetzt kein freund davon weil ich immer angst habe das Schnurlos langsamer ist von der übertragungsrate :/

Danke schonmal für deine Antworten :)

LG

Wie gesagt ich bin nicht abgeneigt von der G9x aber da ich heute nur pech hatte und sobald ich die maus abheben um die woanders aufzusetzen geht der cursor mit das war davor bei den 3 anderen nicht so, das fühlt sich an als wäre der laser viel stärker?! oder Kaputt.

LG

Wird im anderen thread fortgefüht :)

LG

Zuletzt bearbeitet:
P.s. dennoch frage ich mich immer noch warum die Lift of Distans bei den ganzen anderen g9x so extrem hoch ist, hatte jetzt 2 hier und im verlgeich zu meiner alten die leider kaputt gegangen ist echt extremer unterschied. die alte brauchte ich net mal 0,5 cam anheben da war feierabend und die 2 neuen 1,8 cm iss schon echt heftig.
Was die da gemacht haben keine ahnung, zu mind war es bei meinen 2 neuen die ich besaß so.

LG

p.s. so habe jetzt eine bei Amazon neu bestellt, weil ich denke das kann ja nich sein das alle kaputt sind, zu mind, die von Sa...n.
Und zack eine online bestellt, und sie funktioniert. Ich frage mich nur warum ich mit online kauf weniger pech habe als wenn ich sachen direkt im Laden kaufe?

Lg Flo

Zurück
Oben