Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo mein Ga-8ihxp läuft seit Oktober 24 h/tag nun hats den Lüfter erwischt der mach ein lautes unangenehmes Brummen das in der ganzen Wohnung zu höhren ist . Hat jemand Ahnung ob ich den Chipsatz auch passiv Kühlen kann ich dachte an den Kühlkörper von Zahlman aber der ist vieleicht zu schwer für die dünne klammer am MB bitte wer kann helfen
Wie heiß darf den der Chipsatz(i850) werden bei mir läuft er unter last bis ca 40 Grad ansonsten normal so um die 36 Grad(temp vom Bios).
Ich habe da noch keine Erfahrungsberichte gefunden, bevor ich den Kühler draufklebe möchte ich mir der Sache schon sicher sein.
Hallo an alle ich hab es heute vollbracht das brummen wurde beseitigt und ich habe den Zalman Heatsink draufgeklebt leider funktioniert die klammer nicht vom Ga8ihxp -Kühler aber mit dem Wärmekleber kein Problem Der I850e-Chipsatz läuft stabil unter 40 Grad mal sehen wies im sommer wird aber ich bin total zufrieden.