GA-MA770 UD3 - mehere Monitore

saegeblatt

Newbie
Hallo,

Ich habe ein Mainboard -> GA-MA770 UD3 und ein Grafikkarte GeForce 9500GT !!

Mein Problem:

Wenn ich mein Standard Monitor denn ich immer benutze alleine laufen lasse, gibt es keine probleme.
sobald ich einen 2. monitor anschließe oder den fernseher egal an welchem steckplatz der grafikkarte,
wird immer auf den anderen geräten gebootet.

gibt es im bios eine funktion wo ich den primären monitor einstellen kann ???

hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen

tausendundeinendank

Hallo!
Was genau meinst du mit >gebootet< ?
wird nur der windows desktop nach dem hochfahren auf dem falschen bildschirm angezeigt, oder läuft auch schon die ganze startsequenz vor dem laden von windows nicht auf dem gewünschten monitor?

Der rechte der beidem DVI-Ports ist der primäre Output-Port. Sprich, da schließt du den Monitor an, den TV etc an den linken weissen DVI-Port

# kickloch ->> die bios informationen die beim start kommen !
# spillunke ->> die grafikkarte hat ein USB - DVI - Analog eingang -> dann habe ich keine möglichkeit den usb eingang ala primären eingang zu nutzen ??

Hmm, nun ich weiß nicht, wie gut du dich mit PC Hardware auskennst, allerdings denke ich kann nicht jeder etwas mit einem "USB - DVI - Analog eingang" anfangen, ich zumindest nicht. Ich interpretiere es so, dass du einen analogen Monitorausgang meinst (sog. VGA-Anschluss, D-Sub Steckverbindung). Was für einen Anschluss hat denn eigentlich dein "Hauptbildschirm"? Also der, den du gerne als primären Monitor benutzen möchtest. Reicht es dir nicht, wenn du diesen unter Windows im NVidia-Treiber als primären Monitor einrichtest?

Zurück
Oben