Hallo und Sorry falls es das schon gibt, habe leider nix dazu gefunden.
Also ich habe einen E6750 auf einem GA-P35-DQ6 mit 2x1GB GEIL Black Dragon PC6400 auf 4x450 Ram Teiler x2 bei 3600Mhz laufen und mache mich jetzt an die Timings der RAM (900Mhz).
Mir fällt nun auf das bei Gigabyte alles etwas anders ist als bei meinen bisher ASUS Boards.
Ich finde selbst nach vielen Forenbesuchen immernoch keine Einstellung unter (F1+Str) die mir die CommandRate offenbart oder mich diese von T2 auf T1 geben lässt.
Hat einer viel Erfahrung mit Gigabyte und kann mir helfen den Ram anzupassen.
Auch die Bezeichnungen die ich bisher kannte sind alle etwas anders.
5-5-5-18 ----- ASUS RC=? ASUS RFC=? ASUS RRD=? ASUS WR=? ASUS WTR=?
Aber wie gesagt am meisten interessiert mich wie ich die CommandRate verstellen kann.
DANKE
Also ich habe einen E6750 auf einem GA-P35-DQ6 mit 2x1GB GEIL Black Dragon PC6400 auf 4x450 Ram Teiler x2 bei 3600Mhz laufen und mache mich jetzt an die Timings der RAM (900Mhz).
Mir fällt nun auf das bei Gigabyte alles etwas anders ist als bei meinen bisher ASUS Boards.
Ich finde selbst nach vielen Forenbesuchen immernoch keine Einstellung unter (F1+Str) die mir die CommandRate offenbart oder mich diese von T2 auf T1 geben lässt.
Hat einer viel Erfahrung mit Gigabyte und kann mir helfen den Ram anzupassen.
Auch die Bezeichnungen die ich bisher kannte sind alle etwas anders.
5-5-5-18 ----- ASUS RC=? ASUS RFC=? ASUS RRD=? ASUS WR=? ASUS WTR=?
Aber wie gesagt am meisten interessiert mich wie ich die CommandRate verstellen kann.
DANKE