Ga z68x ud3h b3 Pc startet nicht unter konstanter ton

S

spazfls

Gast
Hallo,
versuche gerade mein neu erworbened z68 board einzubauen leider hat dieses nach dem es zum bios kam immer neugestartet die usb geräte wurden auch nicht erkannt. Nach dem cmos reset und einbau einer anderen CPU welche nur das ganz alte Bios benötigt gehen die Usb geräte an aber der Monitor zeigt nichts und das Mainboard hat ein dauerhaftes piepen nach dem ersten normalen piep ton.

Schönen guten Abend,

ich versteh die Frage nicht.

Grüße

Edit: Poste doch erstmal dein Netzteil.

Bitte mal kpl. Hardware auflisten.

Die genaue bezeichnung fürs Netzteil kenne ich nicht aber alle Teile haben funktioniert, wie gesagt nur mainboard neu. 650 Watt xilence, i5 2400, 1tb hdd, 120gb ssd, hd 7850, 8gb ddr 1600ripjaws. Habe eben nochmal eine andere CPU eingebaut (i5 3450) bei welcher das lange piepen nicht kommt, der PC aber die ganze Zeit neustartet. Die Bios Version kenne ich auch nicht. Entschuldigt die kommische Schreibweisr, ich bin gerade nur am smartphone

Versteh die Frage auch nicht so aber: Dauerton: Speicher- oder Videoproblem, Speicher oder Grafikkarte wird nicht gefunden

Das Problem ist, dass ich ein neues Mainboard habe und mit diesem der PC nicht richtig startet, bei der i5 3450 CPU gibt es ein Neustart loop und beim i5 2400 kommt ein piepen, der Pc startet aber nicht neu, trotzdem kein Bild.

Bitte mal die genaue Bezeichnung vom Mainboard. Z68 gibt's viele.

Ist im Titel
Ergänzung ()

Der pc startet nun aber das laute piepen ist immernoch da

Einen RAM Riegel auf BAnk 2 stecken und alle USB Verbraucher abziehen außer Keyboard.
Sowie hast du den 4 poligen 12V CPU Stecker angeschlossen?

Zurück
Oben