GA-Z68X-UD4-B3 Led anschließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dodolein

Lieutenant
Ich krieg es nicht gebacken: Wo kann ich am besten an o.g. Mainboard eine 2pin 3V Led anschließen?:baby_alt:

Würde gerne eine solche direkt am Mobo angeschlossen haben, um meinen AGB zu beleuchten.:heilig:

Das Handbuch konnte mir da nicht weiter helfen und ich möchte nicht, dass sie durch zu hohe Spannung abraucht, wie ich das leider schon mal erfahren musste... .:mad:

Gern will ich dir helfen .. und bitte dich kurz im Service anzufragen. Hier ist die Ampere Angabe auch von nöten ... :) Gruß GBTTM

Ich habe auf Empfehlung anderenorts die LED an der Pin-Buchse angeschlossen, wo auch das Forntpanel mit den HDD- und Power-LEDs ihren Strom bekommen. Da waren noch einige Pins frei.

Zwar geht nun die Power-LED nicht mehr, was nicht schlimm ist, da sie mir sowieso zu hell war, aber: Mein vergoldeter Röhren-AGB scheint dank gelber LED jetzt schön gülden. :freaky:

Oh ja, mach ich gerne.

Leider kommt es ganz schlecht raus und lässt sich auch mir Bildbearbeitung nicht realistischer machen: Ohne Blitz ist es zu dunkel, mit sieht man gar nichts vom Gold. :mad:

Gerade mit der blauen Grundbeleuchtung des Inneren gibt das Gold an sich jedoch einen sehr schönen Kontrast.

Zuletzt bearbeitet:
Gerne, e-mail ist raus!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben