Hallo,
habe heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und egal welche Komponente ich vom Board entfernt habe, es kommt immer das gleiche Problem:
Alles läuft an mit einem leisen knachen vom Mainboard Lautsprecher, läuft 2 Sekunden und geht mit dem selben Knacken wieder aus. Nach 5 Sekunden wiederholt sich das Prozedere.
Mein System:
2x4096 MB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600
256 Crucial m4 SSD
Gigabyte Radeon HD 7970 GHZ Edition
Thermalright HR-02 Macho Rev. A
Gigabyte GA-Z77X-D3H
480 Watt be quiet! Straight Power E9
Intel i5 3570K
Habe schon versucht den PC ohne Graka, Ram, SSD zu starten. Eben nur CPU Board und Netzteil.
Abstandhalter sind alle richtig positioniert (Problem besteht auf dem Tisch weiterhin).
CPU bzw. Pins schon überprüft und alles in Ordnung.
CMOS habe ich auch schon resettet, kein Erfolg.
Wird das Board kaputt sein oder was ist die Ursache? Ich konnte über Google nichts hilfreiches finden
habe heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und egal welche Komponente ich vom Board entfernt habe, es kommt immer das gleiche Problem:
Alles läuft an mit einem leisen knachen vom Mainboard Lautsprecher, läuft 2 Sekunden und geht mit dem selben Knacken wieder aus. Nach 5 Sekunden wiederholt sich das Prozedere.
Mein System:
2x4096 MB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600
256 Crucial m4 SSD
Gigabyte Radeon HD 7970 GHZ Edition
Thermalright HR-02 Macho Rev. A
Gigabyte GA-Z77X-D3H
480 Watt be quiet! Straight Power E9
Intel i5 3570K
Habe schon versucht den PC ohne Graka, Ram, SSD zu starten. Eben nur CPU Board und Netzteil.
Abstandhalter sind alle richtig positioniert (Problem besteht auf dem Tisch weiterhin).
CPU bzw. Pins schon überprüft und alles in Ordnung.
CMOS habe ich auch schon resettet, kein Erfolg.
Wird das Board kaputt sein oder was ist die Ursache? Ich konnte über Google nichts hilfreiches finden