Gadget Fritz!Box Traffic

die ziege

Lt. Junior Grade
Habe mir o. g. Gadget installiert und nach Vorschrift (UPnP aktivieren) eingerichtet. Trotzdem
zeigt das Gadget keine Werte u- und download an. Hat jemand Erfahrung mit dem Teil oder
muss ich mir etwas anderes suchen?

Bei mir geht es, habe allerdings in den Optionen die IP Adresse eingegeben (statt fritz.box). Und wenn Du mit der Maus ins Fenster klickst, bekommst Du auch noch ein paar Angaben.

Zuletzt bearbeitet:
Jo bei mir geeht auch mit der ip(meistens 192.168.178.1).

Das mit der IP habe ich auch schon probiert. Dann sucht er Konfiguration. Wenn ich dann mit der Maus anklicke, zeigt er immer wieder die gleichen werte up- und Download an. Total wird bei up- und download mit null angegeben.

@sneider
Das Tool ums das hier geht liest aber den Router aus und guckt nicht was die Netzwerkkarte macht!

habs mal eben installiert und funktioniert sofort, vllt ist deine Fritzbox einfach nicht kompatibel?
Haste in der Box unter Internet->Online Monitor ne Trafficanzeige?
Maln Bild ausm Netz gesuagt wies aussehen muss:
http://www.abload.de/img/640px-fritz_einstelluovj8q.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Diesen Online-Monitor habe ich bei mir nicht gefunden. außer einige Diagramme bei DSL-Information. Ich habe die Fritz!Box FON WLAN 7113 und bin damit per LAN am Laptop verbunden.

Bei mir funktioniert es mit meiner 6360 (KDG, Aktuellste FW) und 7390 (Aktuellste Labor FW) ohne Probleme, egal ob ich die IP angebe oder fritz.box

Zurück
Oben