Gainward 275 GTX Gold S.

P

Pand0ra

Gast
Hallo Zusammen

Folgendes Problem ich hab 2 X GTX 275 im SLI nun hab ich einen neuen Proz eingebaut und wollte das ganze starten , da hing es sich bei Windows 7 nach dem Flagenaufbau wo dann die Anmeldung kommen sollte auf mit oben in der Linken ecke so 6-8 kleine kästchen !

Dachte erst ok Prozz kaputt bis ich dann bemerkte ,mit nur der einen Grafikkarte lies es sich starten ?! was mich doch erst ziemlich verwunderte .
Hab dann die 2 te wieder ins SLI reingepackt und gestartet lief auch an, dann im Grafikkartentreiber wollte ich auf SLI modus wechseln zack wieder aufgehangen !

Hab dann die karten einzeln laufen lassen um Fest zu stellen das eine lief die andere nicht !
o.k da ich bei einem Unternehmen Arbeite wo ich paar rechner zugreifen kann , die wo ich dachte defeckte Karte rein ups lief an windows XP halt ohne treiber !

Ich die Karte wieder mit genommen eingebaut erst alleine , puff wieder genau an der Anmeldung hängt sie und fährt null hoch !

kann es sein das die Treiber das verursachen und wenn warum , evtl. ein speicher defeckt der erst mit dem Treiber angesprochen wird ?

Soll ich die Karte zu meinem Händler bringen , allerdings wenn der sie einschaltet naja läuft sie evtl. ?

Kann mir einer was raten Bitte .

Es kann durchaus sein, dass die Karte erst "rumzickt", wenn sie durch den Treiber z.B. in einer höheren Auflösung arbeitet. XP bietet bei nicht erkannten Grafikkarten ja nur 800x600 an. Hatte sowas auch schon mal.

Hast Du überhaupt ein SLI-zertifiziertes Mainboard?

Und warum zum Teufel ist Dein Deutsch so grauenvoll?

Abgeändert zum angenehmen Lesen :

Hallo Zusammen

Folgendes Problem, ich hab 2 X GTX 275 im SLI.
Nun hab ich einen neuen Prozessor eingebaut und wollte das ganze starten, da hing Windows 7 nach dem Flagenaufbau auf, wo normalerweise dann die Anmeldung kommen sollte, sind bei mir in der oberen linken Ecke so 6-8 kleine Kästchen !

Dachte erst ok Prozessor kaputt bis ich dann bemerkte habe mit nur einer Grafikkarte lies es sich starten !
Das hat mich doch ziemlich verwunderte .

Hab dann die 2 te wieder ins SLI reingepackt und gestartet, lief dann auch an, als ich im Grafikkartentreiber wieder auf den SLI modus wechselte hing der PC sich wieder auf !

Hab dann die Karten einzeln laufen lassen und habe festgestellt das eine lief die andere nicht !
OK Da ich in einem Unternehmen arbeite wo ich auf ein paar Rechner zugreifen kann , dachte ich mir ich stecke die defeckte Karte rein und es lief unter windows XP (halt ohne treiber) !

Ich hab die Karte wieder mit genommen eingebaut, erst alleine und schon wieder genau das selbe Problem bei der Anmeldung, hängt sich auf und fährt nicht hoch !

Früher hat das SLI-System einwandfrei geklappt ?
Treiber Problem ?
BIOS Update ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja soory

mein Deutsch ist einfach so schlecht weil ich keine Zeit hab ^^

Ja MSI Mainboard mit Zertifiziertem SLI 3 Wege auch noch ^^

Das wäre eine Erklärung stimmt also meint ihr auch zum Händler geben und er soll Ersatz beschaffen seh ich das richtig ?

Ich hoffe es ist bissel besser mein Deutsch "schäm"

Nee, eigentlich nicht viel besser als vorher ;-)

Dein eigentliches Problem ist Dein Deutsch. Weniger zocken, mehr lernen?!

Wow tolle Antwort @ Pana , soory auf so was kann ich verzichten !!

Wenn das eine Hilfe sein soll find ich mein Deutsch das kleinste Problem !!

So Leute die nur am rummeckern sind brauchen nur ein Forum um sich selber zu befriedigen.

Ich bin raus aus dem Forum !!

Nicht ärgern.

Hast Du geprüft, ob Dein Netzteil für zwei Grafikkarten ausreicht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben