Gainward Bliss 7900GT zerschossen

pan!C schrieb:
Ich habe auch schon 2 CPUs zerschossen und auch ein paar Rams

Also ne CPu zu verballern is echt schon ne kunst, von dir würd ich auch keine oced Hardware kaufen :D

Also meine Karte macht ohne voltmod 590 mhz mit, trotzdem werd ich per BLeistift Mod mal testweise die gleiche spannung der GTX (1,4V) draufgeben, mehr is mir zu gefährlich...

Multimeter hab ich schon, jetzt brauch ich nurnochn Bleistift :D
 
Bleistifte kannst Du von mir bekommen.:lol: Hab hier noch ein paar alte 2B-Stifte rumfliegen. ;)

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man den Core bei der 7900GT problemlos mit 1.4V betreiben kann wusste ich schon länger.

Nur der RAM der 7900GT lässt sich weniger gut V-modden. Hab schon von diversen Leuten gehört, das der Core bei 1.4V anstandslos übertakten lässt, der Speicher aber würde nach einer gewissen Zeit Fehler produzieren oder gar abrauchen. :freak:

mFg tAk
 
tAk schrieb:
Das man den Core bei der 7900GT problemlos mit 1.4V betreiben kann wusste ich schon länger.
mFg tAk


Schön für dich :cool_alt:

Die Langzeitwirkung des 1.4V-mod ist aber noch nicht bekannt, es sterben immer mehr Karten ... Ist ja nicht Baugleich, von irgend einem bauteil sind nur 2 Vorhanden, bei der GTX sind es 4, wie hießen die Dinger nochmal ... :freaky:



Yidaki
 
Zurück
Oben