derpcprofi0707
Cadet 1st Year
Hallo, ich habe mir kürzlich eine 8GB Gainward GeForce RTX 2070 Super Phoenix gekauft und wollte mal fragen ob jemand schonmal erfahrung mit Gainward grafikkarten gemacht hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Axxid schrieb:Warum fragst du das denn nach dem Kauf? "Kuerzlich" klingt ja als waere der schon ein paar Tage her.
Ich weiß. Hab nicht dran gedacht. Ich hab die Graka ja auch aus der empfehlung des Themas hier ausm forum. Dachte mir, kann eigt nichts schlechtes sein. Naja wenn die kaputt geht hab ich halt pech gehabt. Trotzdem schonmal was über die gehört oder erfahrungen gemacht?Tunarak schrieb:Grundsätzlich fragt man Sowas Bevor man kauft
sowie die abwicklung im Garantiefall, muss ich mich an den (möglicherweise nicht mehr existenten) Händler wenden oder gibt es eine direkte Garantieabwicklung, möglicherweise noch mit Standorten in D/EU. Ich bevorzuge da wirklich inzwischen unternehmen mit direkter Garantieabwicklung, über den Händler gehen dauert immer länger und ist immer dreimal nerviger.djducky schrieb:Die wird nicht mehr oder weniger wahrscheinlich kaputt gehen als andere Marken. Wichtig ist halt immer die Kühlung- damit verbunden die Lautstärke - und das P/L Verhältnis.
djducky schrieb:Hast du denn auch UV gemacht? Damit lässt sich ja ggf. auch noch Takt heraus holen. Und natürlich Abwärme und Strom sparen sowie die Karte schonen...