Gainward GeForce 6800 GT Probleme

RZA2001

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
15
Hallo zussamen....

Ich habe volgendes Problem, hab mir eine neue Garfikkarte gekauft eun Gainward GeForce 6800 GT, hatte vorhher eine Radeon 9700 Pro und die hab ich vollständig gelöscht. Jetzt wenn ich mein PC starte komm ich bis zum Windows lade bildschrim (kurz vor dem Anmeldebilschirm). Ab da steht auf meinem PC Kein signal auf ..... und der Bildschirm geht in den Stromsparmodus.

Wie behebe ich diesen Fehler?

Mein System:
Intel Pentium 4 3.06 GHz
P4G8X Deluxe Mainbord mit Intel E7205 Chipsatz drauf
2048 MB DDR Ram
3 Festtplatten
 
ja hab alles mit drive cleaner enfernt und nein ich komm sozusagen genau gleich weit!!
 
Hmm...das ist dann schonmal nicht gut, da im abgesicherten Modus die Graka Treiber nicht geladen werden.

welche fast write und agp apeture size hast du eingestellt?

und die karte sitzt auch fest im agp port?
monitorkabel auch? ;)
 
-AGP aperture size ist auf 256MB

-Fast Writes habe ich gar nicht im Bios!

-Sitz fest und das Kabel auch!
 
hatte diese woche auch das problem

von 850XT PE auf 7800GS (ja das war es wert!)

Lösung war BIOS reset oder FAIL-SAFE DEFAULTS im BIOS LADEN
 
Hat leider auch nichts gebracht, was mir jetzt aufgefallen ist, als ich ins Bios in war der bildschirm verschwommen, musste danach ein paar mal neu starten, dan gings wieder.
 
könnte eventuell auch am bios vom baord liegen.
als ich damals auf ne 9500pro ümgestiegen bin hatte ich auch teilweise extreme grafikfehler.
karte getauscht und fehler waren immernoch, dann bios geupdated und siehe da alles lief ohne probleme.
 
hi
hatte das problem auch mit meiner alten 6600gt.irgendwann ging der rechner gar nicht mehr an bzw es kam immer die meldung vom monitor "no signal-please check...."
naja hat sich rausgestellt das die graka im ar*** war
 
Zurück
Oben