Gainward geforce 9800gt lüfter wechseln?

deno_91

Lieutenant
Hallo,

Und zwar will ich von meiner geforce 9800gt von gainward den lüfter wechseln würde das gehen? der Standart lüfter ist ziemlich laut welchen lüfter würdet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank schon im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
Klar geht das :)

Da die Karte fast identisch zur 8800GT aufgebaut ist entspricht deine Fragestellung quasi der in diesem Threat.

Je nachdem was du willst ist entweder der Eine oder der Andre besser für deine Belange.

MfG

@Lkennedy hast ja mein gleiches gehäuse dann hole ich mir den AC Accelero S1 Rev.2 passt ja dann auch bei mir rein!!!

Thread kann geschlossen werden, Vielen Dank für die schnellen Antworten!

@ Janniator

Xtreme 9800 passt imo nicht auf die 9800GT, auch wenn es der Name suggeriert. Eine Schraubenhalterung sitzt falsch.

cYa

Zuletzt bearbeitet:
deno_91 schrieb:
@Lkennedy hast ja mein gleiches gehäuse dann hole ich mir den AC Accelero S1 Rev.2 passt ja dann auch bei mir rein!!!

Jopp, passt bestens in das Coolermaster Elite 330 :D

Aber vergiss nicht, dass beim S1 kein Lüfter dabei ist. Kannste bei ausreichender Gehäusedurchlüftung zwar auch passiv betreiben, aber würd ich weniger empfehlen.
Einen 120er Gehäuselüfter mit Kabelbindern drauf der nur mit 800 Umdrehungen dreht und das Ganze zur Sicherheit abstützen so wie ich das gemacht hab. Dann haste Ruhe im Pot und brauchst dir über Temps keine Gedanken mehr zu machen.

Außerdem brauchst du evtl. noch zusätzliche Kühlkörper für die Spannungswandler da die die dabei sind entweder nicht reichen oder eben nicht passen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben