Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gainward GeForce GTX 560 Ti VS. PowerColor Radeon HD 6950
Dort kannst du dir ein ungefähres Bild der Leistung machen auf deiner Auflösung. Wenn du natürlich andere AA / AF einstellst, ändert es sich.
Zur Phantom an sich:
Im Idle sehr leise und ruhig, wie viele andere Karten nun halt auch. Unter Betrieb ist sie hörbar mit Anpassung hörst du sie jedoch nur noch wenig raus. Es kommt dabei allerdings immer noch auf die restlichen Komponenten an und wie die Abwärme aus deinem Gehäuse kommt.
Wenn du kein Cuda / PhysX benötigst würde ich wohl zu einer der 6950 tendieren.
Nö eigentlich nicht.
Schafft die 6870 auch mindestens 60FPS auf Hoch? (ohne AA).
Wenn die 6950 wirklich 27-28cm lang ist, brauche ich ein neues Gehäuse ^^
Kann jemand ein gutes, nicht zu teures empfehlen?
Mit Platz für 3 Festplatten und eine 28cm Grafikkarte? ^^
Es sei denn, ihr wisst wie ich das ganze in einem Cooler Master ATC-201B SXT Aluminum unterbringen soll.
Achja, habe ich wieder vergessen Danke für den Hinweis.
Also ne, die schafft ja im Durchschnitt nur 60FPS.. das ist mir ein bisschen zu nah an der Grenze in den 50FPS Bereich.
Weil alles unter 60FPS ist für mich nicht spielbar.
Obwohl.. ich werde wahrscheinlich eh immer nur auf Mittel spielen.. hm.
Jetzt habe ich ein Problem.
Ich habe nicht genug Geld für die 6950 + neues Gehäuse wo sie auch reinpasst, aber die 6870 könnte zu wenig FPS bringen.
Was soll ich tun? ;/
Wenn du das Geld nicht hast, was willst du dir da groß überlegen? Wenn die 6870 dir nicht genug Leistung bietet, dann schickst du sie zurück oder sparen.
Auch wenn ich eigentlich kein Freund von diesen Rückschickblubb bin, weil einige es doch manchmal sehr damit überziehen (aber das ist ja nur meine Meinung). Es kann sehr gut sein, dass sie für dich ausreicht.
Ich habe auch einen Q9550 + Sapphire 6870 und kann bisher alles recht schön und ansehnlich spielen.
Nein, BF3 habe ich noch nicht aber das eilt für mich auch nicht ;-)
Soweit ich weiß, werden die heute released
Gut, ich glaube ich kaufe mir eine 6870 und wenn es dennoch nicht ausreichen sollte, kann ich die ja zurückschicken.
Jetzt aber noch 1 Frage:
1. Welche 6870 soll ich nehmen (am besten leise)