Gainward GTX570 Phantom

Vali15

Cadet 2nd Year
Hey leute ich überlege mir die GTX570 Phantom von Gainward zu kaufen.
Ist zwar schon so gut wie entschieden aber ich will trotzdem noch einiges über diese Karte wissen.
Schafft diese Karte aktuelle Toptitel wie Battlefield 3 auf Ultra oder Minecraft mit dem Shader-Mod mit mindestens 30-40 fps?
Kann man an diese Karte auch 2 Bildschirme ohne Probleme anschließen ohne das die Karte an Leistung verliert?
Welche Erfahrungen habt ihr mit der GTX570?
danke schon mal für eure Antworten
Vali

Warum so eine "alte" Karte kaufen, wie ist denn der Preis? Und wie sieht dein restliches System aus

Was kostet die dir?
Denn die ist
1. aus der alten Generation
2. gibt es aktuell bei AMD (auch wenn ich sonst eher zu Nvidia tendiere) das besser Preis/Leistungsverhältnis

Also die Karte kostet knapp 270€ mehr is grad nicht drin aber meine 460 hat den geist aufgegeben.
Mein System:
CPU: AMD Phenom II x4 3,4Ghz 965 Black Edition
RAM: 8GB Corsair Venegace

Gibt es bessere Karten um den Preis?

Also ich will eigentlich nur auf einem Bildschirm spielen.
Und ich will eher bei Nvidia bleiben

Wenn du bei Nvidia bleiben willst nimm die EVGA GTX 660ti.
Das beste wäre wenn du ne Gigabyte 7950 kaufst und mit nem Stift einfach Nvidia draufschreibst :P

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du unbedingt bei nVidia bleiben willst, und nahezu pathologisch beratungsresistent bist, warum wendest du dich an ein Forum, wo man dir mit gesundem Menschenverstand auf die Sprünge hilft?

Solche Leute sieht man in Foren nicht gerne. Wenn du so dringend eine Bestätigung (in diesem Fall für ein noch so unsinniges Vorhaben) brauchst, dann mach doch einfach, wonach dir der Sinn steht.

Fakt ist, dass AMD inzwischen nVidia in nichts nachsteht, und nur wer zuviel Geld hat und oder ein Fanboy ist, kauft wenn es drauf ankommt, noch eine nVidia Karte. Die Preisleistung von nVidia ist schlicht und ergreifend mangelhaft und absolut nicht empfehlenswert.

660 ohne TI gibts für 190€ und hat die gleiche Leistung wie ne 570 bei deutlich weniger Stromverbrauch.
Wie man überhaupt noch auf die Idee kommen kann sich ne 570 (neu) holen zu wollen...

Aber wenn du willst kannst meine 570 mit Shaman haben :D

@Darth-Weber ich bin weder beratungsresistent noch n Nvidia Fanboy mit zu viel Geld.
Ich mag euch zwar voreingenommen vorkommen aber Fakt ist das ich mit Nvidia wesentlich bessere Erfahrungen gemacht habe und mit AMD GPU's leider nicht.

Ich bin immer noch dafür das er sich ne Gigabyte 7950 kauft und Nvidia draufschreibt dann hat der ne Nvidia ... :P

Ich habe in der Vergangenheit auch bessere Erfahrungen mit Nvidia gemacht, bin aber dieses mal trotzdem auf AMD umgestiegen, da diese in der aktuellen Generation den Nvidia Karten in nichts nachstehen. Sie bieten gleiche Leistung bei weniger Geld, auch die Treiber sind sehr gut. Wenn Du aber unbedingt NVidia draufstehen haben willst, kauf die 660TI, aber blos nicht die 570, die ist ja schon fast 2 Jahre alt!

ich bin auch eher der nvidia fanboy.
aber da amd einfach das bessere p/l-verhältnis hat und die never settle aktion 2 spiele beinhaltet die ich mir sowieso holen wollte, hab ich diesmal bei amd zugeschlagen.

ich an deiner stelle würde zur ner 7950 greifen und die 3 spiele aus der never settle aktion gleich mitnehmen.
ist eindeutig der bessere deal!

Zurück
Oben