HALO_EFFECT
Cadet 2nd Year
Hi,
hab ein Problem mit meiner Gainward HD 4870 Golden Sample.
Bei Spielen wie COD 5, GTA 4, Far Cry 2, um nur 3 Beispiele zu nennen, friert mir nach ner gewissen Laufzeit das Bild kurz ein, das Spiel geht dann aber normal weiter.
Woran könnte das hängen?
Nun zu den Komponenten:
Mainboard Asus Crosshair 2 Formula
CPU Amd Athlon 64 X2 6000+
Grafikkarte Gainward HD 4870 Golden Sample mit 1 GB
4 X 512 DDR 2 800 Riegel von Supertalent
Betriebssystem XP Professional 32 Bit
Soundkarte Creative X-Fi Extreme Music
Ageia Physx Karte
Netzteil BeQiuet Dark Power Pro mit 600 Watt
Alle Treiber/Bios sind auf dem neuesten Stand.
Ich Spiele auf nem Xerox 19 Zoll Widescreen mit max. 1440 X 900 er Auflösung bei 60 oder 70 Hz.
P.S. Bei meiner vorherigen Karte, der Connect 3D X1950 XTX und dem Crosshair 1 hatte ich keine Probleme (zugegeben die Details wurden auch nicht so hochgeschraubt). Sicherlich entspricht die Karte bei manchen Spielanforderungen auch nicht den empfohlenen für maximale Details, aber dann sollte doch eigentlich das gesamte Spiel ruckeln, oder irre ich mich?
Danke schonmal für die Unterstützung.
hab ein Problem mit meiner Gainward HD 4870 Golden Sample.
Bei Spielen wie COD 5, GTA 4, Far Cry 2, um nur 3 Beispiele zu nennen, friert mir nach ner gewissen Laufzeit das Bild kurz ein, das Spiel geht dann aber normal weiter.
Woran könnte das hängen?
Nun zu den Komponenten:
Mainboard Asus Crosshair 2 Formula
CPU Amd Athlon 64 X2 6000+
Grafikkarte Gainward HD 4870 Golden Sample mit 1 GB
4 X 512 DDR 2 800 Riegel von Supertalent
Betriebssystem XP Professional 32 Bit
Soundkarte Creative X-Fi Extreme Music
Ageia Physx Karte
Netzteil BeQiuet Dark Power Pro mit 600 Watt
Alle Treiber/Bios sind auf dem neuesten Stand.
Ich Spiele auf nem Xerox 19 Zoll Widescreen mit max. 1440 X 900 er Auflösung bei 60 oder 70 Hz.
P.S. Bei meiner vorherigen Karte, der Connect 3D X1950 XTX und dem Crosshair 1 hatte ich keine Probleme (zugegeben die Details wurden auch nicht so hochgeschraubt). Sicherlich entspricht die Karte bei manchen Spielanforderungen auch nicht den empfohlenen für maximale Details, aber dann sollte doch eigentlich das gesamte Spiel ruckeln, oder irre ich mich?
Danke schonmal für die Unterstützung.