Gainward PowerPack! Ultra/2400 Golden Sample

deVila

Cadet 3rd Year
hi
ich hab mir eine Gainward PowerPack! Ultra/2400 Golden Sample gekauft.
Diese takted (wenn ich es mit dem gainwardtool erhoehe) mit 400/1100 wie sie es ja eigentlich koennen soll.Auch wenn ich sie auf 350/1000 take erscheinen grafikfehler in doom3 un bei der naludemo.im 3dmark03 sowie far cry erscheinen keine grafikfehler.
ich benutzte die (inoffizeillen) 66. treiber.
ein freund von mir benutzt die geforce 6800 von point of view mit den gelichen treibern.allerdings erscheinen bei ihm mit 350/1000 keine grafikfehler.
wenn sie bei ihm getakted ist also 400/1100 weiß ich nicht genau ob grafikfehler erscheinen.

denkt ihr dass das treiberabhaengig ist oder dass die gainwardkarte "schlecht" ist?
schon im voraus thx

die treiber weiß ich leider nicht genau... ich werde nochmal nachschaun und sie dann posten. ich weiß dass es noch keine 66.?? treiber gibt und das die die ich zur zeit benutze betatreiber sind.

Bitte benutze den "edit" Button, wenn du zu deinen Postings noch etwas hinzufügen möchtest.

Zu deinem "Problem":
Verstehe ich recht, daß bei Verwendung eines BETA-Treibers und Veränderung der werkseitigen Taktraten Bildfehler entstehen?

Passiert das auch bei normaler Taktung?

nein die Gainward PowerPack! Ultra/2400 Golden Sample ist eine gt die auf 400/1100 takten soll(kannst auf gainward.de nachschaun.un wegen den treibern bei meinem freund der eine point of view 6800 gt karte bestitzt kommen mit den selben treibern keine grafikfehler.ich will wissen ob jemand weiß ob das an dem design der karten ligt.ob meine z.b anderst designed ist un deshalb nicht kompatibekl ist un seine anderst un deshalb schon^^.

Nur weil der Beta Treiber bei deinem Freund funktioniert heißt das ja noch lange nicht das er auch bei dir funktioniert. Deshalb heißt er ja Beta. Und wenn du nur mit DEM Treiber Probleme hast dann weißt du ja eh schon den Grund, also würd ich halt warten bis der Treiber keine Betaversion mehr ist.

Hallo also ich hab die selbe Karte und hatte mit den 66.00 Betatreiber nur Probs gehabt habe jetzt die 66.31 drauf und die karte läuft ohne Probs ist allerdings mini minimal langsamer als mit den 65,76 Treibern. Ich würde Dir empfehlen mal über das Experttool die Treiber runter zu laden die Gainward raus gibt, deine jetzigen komplett deinstallieren und dann die Treiber von Gainward nach einem Neustart aufspielen. Wenn Du dann immer noch Grafikfehler hast würde ich mal ,auch über das Experttool, die neueste Bios Version runter laden oder, wenn Dir das zu heikel ist, mich an die Hotline von Gainward wenden.

Zurück
Oben