Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGainward stellt CoolFX vor - Wakü für GeForce FX
Erste Gerüchte über wassergekühlte GeForce FX Karten gehen bis in den November des letzten Jahres zurück. Doch auf der CeBIT2003 waren dann auch erste Studien zu begutachten. Gainward hat nun ihre CoolFX offiziell vorgestellt.
versteh nich was das soll.. kauf ich lieber für 20 euro n kühl-block für meine jetzige wakü.. bzw GAR keine FX ;>
da man ja bald ne 9800 pro für weit aus weniger Geld sein
eigen nennen darf....
und was da der Preis soll. da bekommt man Komplettsysteme für mit denen es sich ordentlich spielen lässt...
Ich muß sagen dass das Ding nicht von mir ist. Da bin ich beim surfen mal drübergestolpert und fands so geil dass ichs mal in meine Favoriten gelegt habe.
Ich hab mir mal überlegt es nachzubauen hab dann aber den RAM-Kühler verworfen. Jetzt hab ich zwei Kühlkörper nachgebaut und die gehen wie eine Sau.
Ich habe so ein solches DriveBay schon mal gesehen und auch im Internet einen Test dazu gelesen, für eine GraKa reicht das Ding aus, aber ich würde keinen 5 1/4" Schacht dafür opfern.
Ihr könnt ja mal bei Alternate gucken...
Da gibst ne FX von Terratec mit WaKü für läppische 999 €.
(AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH)
Ich glaub die sollten mal zum Arzt gehen.