Hab bei meiner Ultra/2400 GS den Original Lüfter ( der ziehmlich laut ist ) gegen den NV40 spezialkühler von Innovatek getauscht und siehe da alles ist Still und LEISE !!!!!!! Wer eine Wakü hat dem kann ich nur raten die NV40 Wakü zu montieren !
Die Temps liegen jetzt auch im idle so bei ca. 46-48 und unter last so bei ca. 51 -53
(Bei der Taktung von Chip/Speicher 415/1100 Mhz)
Leider komm ich nicht über die 415 Mhz grenze raus, wenn ich zb Aquamark3 oder 3dmark2003 durchlaufen lasse häng das Bild manchmal und die Punkte sind wesentlich geringer als mit 415 oder sogar 400 Mhz.
Da die Temps ja ziehmlich kühl sind kann es daran ja nicht liegen, oder
Könnte das eventuell an der fehlenden Volt zahl der GPU liegen. (1,3V statt 1,4V )
Hab schon in erwägung gezogen mir das Ultra BIOS drauf zu machen, aber irgendwie trau ich mich net so ganz
Hab ihr schon erfahrung mit dem Flashen von der Ultra/2400 GS ????????
Die Temps liegen jetzt auch im idle so bei ca. 46-48 und unter last so bei ca. 51 -53
(Bei der Taktung von Chip/Speicher 415/1100 Mhz)
Leider komm ich nicht über die 415 Mhz grenze raus, wenn ich zb Aquamark3 oder 3dmark2003 durchlaufen lasse häng das Bild manchmal und die Punkte sind wesentlich geringer als mit 415 oder sogar 400 Mhz.
Da die Temps ja ziehmlich kühl sind kann es daran ja nicht liegen, oder
Könnte das eventuell an der fehlenden Volt zahl der GPU liegen. (1,3V statt 1,4V )
Hab schon in erwägung gezogen mir das Ultra BIOS drauf zu machen, aber irgendwie trau ich mich net so ganz
Hab ihr schon erfahrung mit dem Flashen von der Ultra/2400 GS ????????