effekt660
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2010
- Beiträge
- 1.659
Hallo,
ich habe ein ca. 3 Monate altes Galaxy A5 2017. Seit 2 Wochen ist der Akku defekt.
Es funktioniert noch, allerdings nur noch im Energiesparmodus und niedriger Displaybeleuchtung. Akku ist auch sehr schnell leer. Wird teilweise extrem heiß...
So meine Frage ist nun, wie man diesen Garantiefall am Besten(/Schnellsten) abwickelt.
Ich habe das Handy über Sparhandy.de in einem Vertrag erworben.
Ich habe oft gelesen, dass man es besser direkt zu Samsung schickt, allerdings habe ich keine genauen Informationen bezüglich einer Garantieabwicklung bei Samsung gefunden. Bloß die Seite mit den Garantiebestimmungen.
Ich würde mich freuen, wenn einer seine Erfahrungen hierzu mit mir teilt.
ich habe ein ca. 3 Monate altes Galaxy A5 2017. Seit 2 Wochen ist der Akku defekt.
Es funktioniert noch, allerdings nur noch im Energiesparmodus und niedriger Displaybeleuchtung. Akku ist auch sehr schnell leer. Wird teilweise extrem heiß...
So meine Frage ist nun, wie man diesen Garantiefall am Besten(/Schnellsten) abwickelt.
Ich habe das Handy über Sparhandy.de in einem Vertrag erworben.
Ich habe oft gelesen, dass man es besser direkt zu Samsung schickt, allerdings habe ich keine genauen Informationen bezüglich einer Garantieabwicklung bei Samsung gefunden. Bloß die Seite mit den Garantiebestimmungen.
Ich würde mich freuen, wenn einer seine Erfahrungen hierzu mit mir teilt.