galaxy ace plus fehler

Manuel94

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
30
hallo


mein galaxy ace plus zeigt immmer kurz an das es geladen wird. es kommt auch der ton wenn man das kabel ansteckt immer wieder obwohl nichts steckt.
wenn man es wirklich lädt ist es ganz normal.

des weiteren lässt es sich nicht einschalten wenn es mal aus ist. dann kann man ein paar hundert mal den knopf drücken bis es geht.
 
Lese ich das richtig, dass das Ladesignal mehrfach hintereinander auftritt, auch wenn es gar nicht eingesteckt ist?

Das Problem hatte ein Freund mit dem Galaxy S Plus auch, und es ging weg nach einem erneuten aufspielen der neuesten Firmware.

Ganz ehrlich, bei meinem Galaxy ACE musste ich damals mit Kies jedes Firmware-Update zweimal oder dreimal (!) durchführen weil Kies so mies ist.


Ansonsten scheint aber der Einschaltknopf teildefekt, das würde ich sofort reklamieren und versuchen einzuschicken.
 
ja liest du richtig.



nein der knopf is gar nicht defekt denn es leuchtet kurz der bildschirm aber geht sofort wieder aus.
 
Ich kann aber nur sagen dass wenn der Akku mal richtig leer ist, das Handy so gut wie tot ist :D Bist du sicher dass nicht der Akku einfach leer ist?
 
@
Wenn das Handy Fehlerhaft ist, Zurück= Garantiefall!
 
Zurück
Oben