Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGalaxy MWC Event 2022: Samsung plant neue Intel-Notebooks mit One UI Book 4
Neue Smartphones und Tablets hat Samsung bereits vorgestellt, zum MWC 2022 in Barcelona stehen deshalb Notebooks an, wie das Unternehmen heute offiziell mit dem Termin für einen Livestream bestätigt hat. Sie werden auf neue Prozessoren von Intel setzen, das hatte das Unternehmen schon vor der Messe bekannt gegeben.
Uff, noch immer nichts mit AMD? Dann hängen die wohl zu sehr an Intels market development funds (MDF). Dabei sollte grade Samsung Interesse haben AMD als Kunden für die Foundry zu gewinnen. Aber das die einzelnen Unternehmensteile nicht wirklich koordiniert vorgehen kann man grade gut bei QD-OLEDs sehen.
Das hängt wohl eher damit zusammen, dass AMD sowieso nix liefern kann. Intel kann dank der eigenen Fabs viel besser auf wünsche der Großkunden eingehen. Zumal die Golden Cove Kerne eh das beste sind was es gegenwärtig gibt.
Ich denke auch nicht das AMD Interesse hat bei Samsung fertigen zu lassen. Das 8nm Debakel von NV ist ja Warnung genug.
Mir erschließt sich gerade nicht, was eine solche Oberfläche bringen soll.
Windows bleibt nun mal Windows.
Auch die Entscheidung nur auf Intel zu setzen verstehe ich nicht... Ist AMD nicht die akkuschonendere Wahl oder bin ich da falsch informiert?
1. Wahrscheinlich verbohrt man das entsprechend tief ins Betriebssystem dass damit die normalen Sicherheitspatches von Windows nicht ohne weiteres reinlaufen können.
2. Dann gibt man 3 Jahre Garantie und wenn die abgelaufen ist muss man sich was neues kaufen.
3. ...
4. Profit