Galaxy Nexus oder S2

@HateyHate : Wow für einen der kürzlich beigetreten ist , zeigst du wirklich Fanboy Interesse.

Also wirklich Samsung macht sich lächerlich , dass sie das S3 nicht zeigen , weil sie wissen genau wovor sie Angst haben , und das ist das iPhone 5!

Deswegen warten sie wieder und kopieren mal wieder etwas vom 5er , das läuft doch schon die ganze Zeit so.

Also Erzähl mir nichts vom Pferd , ich weiß wovon ich rede.

@Shurkien : und keiner weiß wovon du redest , das ist auch ein Grund warum man dir nicht mehr zuhören muss.

@Darzerrot : dann glaubs halt nicht , ist nicht mein Problem.

@Blackcore900: Du bist echt das perfekte Beispiel warum man über solche Themen hier nicht normal reden kann. Sobald man deine unsinnige und einfach nur als Stimmungsmache gegen Samsung zu verstehende Aussage kritisiert, ist man sofort ein Fanboy, Fandroid oder sonstiges. Na wenn das nicht mal von Ignoranz, Unwissen oder einfach nur mangelnder Bildung zeugt... Aber du weißt ja wovon du redest...

Edit: Was haben sie denn deiner Meinung nach beim S2 kopiert?

@Blackcore

Deine argumente ergeben ja mal überhaupt keinen sinn.
1. hat die Samsung Chefetage sicherlich schon ein oder mehrere Fotos/Gertäte des IP5 zumal sie die chips/Displays dafür herstellen.

2. Das Iphone wird gekauft , egal wie gut/schlecht es ist. Das kommt daher das bei Apple die anzahl der Fanboys extrem hoch ist. Samsung "klaut" kunden also nicht bei Apple sondern bei htc,lg, motorola usw.

3. Denke ich das dieser Patentstreit ein abgekartetes spiel zwischen Samsung und Apple ist. Bei bekommen Publicity, beide verkaufen mehr. Es ist eine Win-WIn Situation.

Naja eure Meinung , ich bleib dabei dass sie wieder klauen werden und das Spiel geht weiter.

Anscheinend habt ihr das mit den Tablets nicht ganz reinbekommen , also erspart euch eure Fanboy Geschwafel.

Da muss ich HateyHate zustimmen, was du da schreibst BlackCore ist mal wieder totaler Mist. Solche Posts wie deine hier mal wieder lassen diesen Forenteil in seiner Qualität deutlich sinken.

Wenn man sein neues Gerät erst kurz vor dem Marktstart auf einem großen Event/Messe zeigen möchte um eine größt mögliche Aufmerksamkeit zu bekommen, dann ist das wohl legitim. Ich weis nicht wo dein Problem ist. Biste schon wieder rattig und willst draufloshaten und hast grad nix anderes, oder wie? Echt peinlich!

@Verus: Mit dem Nexus machst du alles richtig! Man braucht auch überhaupt kein Übersmartphone mit extremer super Leistung. Die Software ist meist viel wichtiger und da ist man beim Nexus gut bedient.

Mit dem S2 wird man sicherlich auch gut leben können, aber das Nexus hat halt die Vorteile der aktuellen Software und das Display ist echt brilliant.

@rueckspiegel : na das muss du grad sagen , kaum fängt einer an rumzuhacken kommen die anderen und ziehen mit , so siehts aus , ihr tickt nicht mehr richtig.

draufloshaten? heiße ich mit Namen "Hater"?

Ach komm hör auf ey , ich hab kein Nerv mehr mit euch zu Diskutieren.

Was heißt denn "wieder klauen"? Das Samsung Galaxy S2 kam fast ein halbes Jahr vor dem iPhone 4S raus und kann technisch trotzdem locker mithalten. Das iPhone 4S brachte bis auf Siri doch keine Innovationen mit sich. Und ich besitze selbst ein iPhone 4S.

Samsung hat mit seinem Galaxy S2 und dem Samsung Galaxy Nexus letztes Jahr viel mehr Innovationen gebracht als Apple mit dem iPhone 4S und wird mit dem S3 wieder einen Schritt voraus sein und dann wird Apple wieder nachziehen müssen.

Eigentlich hängt Apple fast immer hinterher, sie schaffen es nur bestimmte Dinge einfach besser umzusetzen bzw. besser in ihr "Ökosystem" zu integrieren und dann besser zu vermarkten und somit den Eindruck zu schaffen, es wäre alles ihre Idee gewesen und die "Fanboys" glauben das dann blind.

Ich bin auch ein Fan von Apple Produkten und habe ein iPhone 4S und schreibe gerade von meinem iPad 2 über Tapatalk, aber trotzdem verteidige ich nicht Apple bis auf den Tod, so wie es bei vielen Fanboys der Fall ist.

Was soll hier eig. das Iphone aufeinmal ??!! Der Theardersteller hat doch schon mit dem Theardtitel deutlich gemacht was er von Apple hält, und da hat er auch Recht. Punkt !

Zum Thema: Habe mich auch zwischen S2 und Nexus entscheiden müssen, allerdings als Geschäftshandy und ich bin froh dass ich mich fürs Nexus entschieden haben, alleine das Display, die Auflösung und die Größe ist wirklich Traumhaft !!

Man braucht kein Kies mehr zum Updaten, das Nexus meldet sich selbst wenn es Updates gibt und läd sie runter fertig. Die Kamera löst Blitzschnell aus und die Fotos sind sehr gut.

Was ich so ziemlich am geilsten finde ist die Benachrichtigungs LED in 10 versch. Farben. Da kannst du z.B. mit LightFlow (App) für Whatsapp grün einstellen, Facebook blau, Email Orange,.... usw.

Falls du fragen hast kannst du mich gerne hier oder per PM anschreiben :)

Grüße.

ahhh cool, danke für den tipp mit lightflow. wollte mich die tage schonmal auf den weg machen nen fernünftiges app dafür zu suchen, habs bis dato noch nicht geschafft. werd ich mir mal anschaun.

@BlackCore900

Lebste hinter den Mond???? Das SGSII ist vor dem iPhone 4S raus gekommen und es gab nur Gerüchte, wie ungefähr das iPhone 4S sein wird.

Das SGSIII wird wahrscheinlich auch vor dem iPhone 5 raus kommen.

Außerdem kann man eh nicht mehr soviel ändern, wenn jetzt die Produktion vom iPhone 5 anläuft, läuft das vom SGSIII schon längst, wenn es früher raus kommt.

Wer soll den noch von wenn klauen???? Meiste Samsung schmeisst 1 Mio. Handy weg, weil die noch etwas vom iPhone 5 klauen müssen?

Komm echt mal klar!

Und jeder klaut von jeden. Niemand erfindet das Rad nochmal neu. ^^

Darzerrot schrieb:
Und jeder klaut von jeden.

Stimmt. Jedoch sehen die Samsung Telefon schon ein wenig Apple Like aus.
Versteh mich nicht falsch, ich mag Apple eigentlich nicht so sehr (bisauf den Appstore <3) aber da muss ich leider zustimmen.

@Darzerrot : rede ich vom iPhone 4S?

Du machst mit beiden Geräten nichts falsch.

Das Nexus hat eine etwas schwächere Kamera, allerdings löst sie um einiges schneller aus.
Wenn du nicht 50GB Musik und Filme auf das Handy laden willst würde ich zum Nexus greifen.

Ich persöhnlich hab mich auch fürs Nexus entschieden, da es besser in der Hand liegt (meien Meinung)

Und um den Akkudeckel abzubekommen, gebrauche es schon einiges an Kraft :)

Zurück
Oben