Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Galaxy Note 2 : Mehrere Bilder gleichzeitig versenden nicht möglich
Wie kann ich mit dem note 2 mehrere Bilder gleichzeitig versenden mit gmail ?
Einzeln geht das aber bei mehr als eins geht es nur mit bluetooth, dem "normalen" Emailprogramm etc. aber leider nicht mit dem gmail app.
Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekomme?
Weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber ich gehe auf Galerie und markiere 5 Bilder, dann klicke ich auf das Sharing Symbol und wähle Google Mail aus, dann sind auch alle 5 Bilder als Anhang in der Mail drin.
Galaxy Nexus mit CM 10, müsste aber zumindest auch mit Stock ROM gehen.
Edit: Alternative, Gmail starten und in der Mail dann die Anhänge einzeln hinzufügen
Ich habe Jelly Bean drauf Stock und da ist nicht möglich. Das direkt über die gmail app geht ja auch ist aber ein wenig umständlicher. Wie bekomme ich es trotzdem hin? Warum wird bei der Auswahl bei mehreren Bildern weniger Versandmöglichkeiten angeboten als wenn ich nur ein Bild versende?
Stock Jelly Bean oder Samsung Touchwiz Jelly Bean? Falls letzteres, kannste ja mal im Market nach einer anderen Galerie App suchen und die mal ausprobieren.
Ich hab nichts am Note 2 verändert. Mit mein kaputt gegangenden S3 ging es einwandfrei.
Ich habe Quick pic raufgespielt und das Problem besteht weiterhin. Hat da jemand eine Lösung ?
Weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber ich gehe auf Galerie und markiere 5 Bilder, dann klicke ich auf das Sharing Symbol und wähle Google Mail aus, dann sind auch alle 5 Bilder als Anhang in der Mail drin.
Bei mir geht das genauso einfach und ich habe auch die Stock Rom drauf und nichts am System verändert!
Habe leider auch keine Ahnung warum es nicht gehen könnte, normal ist es jedenfalls nicht.
Vielleicht solltest du mal ein Hardware Reset machen, der behebt ja so manchen Fehler :
Ich hab nichts am Note 2 verändert. Mit mein kaputt gegangenden S3 ging es einwandfrei.
Ich habe Quick pic raufgespielt und das Problem besteht weiterhin. Hat da jemand eine Lösung ?
Mit QuickPic muss es gehen da es eine Grundfunktion der App ist. Du öffnest ein Verzeichnis mit vielen Bildern, dann klickst du auf das Stift Symbol oben nun kannst alle Bilder die du benutzen willst markieren durch anklicken. Nun auf das Teilen Symbol klicken, Gmail auswählen und alle Bilder sind als Anhang der neuen Mail dran.
In der Galerie vom Stock Android ist es genauso nur anstelle des Stift Symbols klickst auf den Menü Button mit den 3 Punkten und dann auf "Element auswählen" nun kannst mehrere Bilder auswählen, der Rest läuft wie bei QuickPic ab.