Galaxy Note 2 Open Europe offizielle "Test" Firmware 4.3

BH2210

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
1.017
Hallo,

Es ist so wie es aussieht eine erste finale offizielle Testversion der 4.3 für das Note für Europa heraus gekommen.

Download ist bei Sammobile möglich.
Auf der Seite runter scrollen, die zweite ist für das Note 2 - KLICK -

Jeder der es noch nicht weiß, beim aufspielen einer 4.3 FW ist es äußerst schwierig wenn nicht sogar unmöglich auf eine ältere FW zurück zu gehen, da hier nun KNOX scharf geschaltet ist.

Es wird dort auch beschrieben wie man die FW mittels Odin auf sein Smartphone drauf bekommt.

Ich lade sie mir gerade runter :) wenn sie so gut läuft wie der indische Leak, dann bin ich mehr als zufrieden.

Gruss Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das es nur für die N7100 Reihe ist und nicht für LTE Modelle
 
Naja ich habs sie nun drauf,

Läuft flüssig bisher ohne Abstürze und alles funktioniert so wie es soll.

Und ob ich KNOX jetzt schon habe oder erst später... ? Kommen tuts sowieso :D

Gruss Bernd
 
Was mich in letzter Zeit arg gestört hat... (was mir auch erst gar nicht richtig aufgefallen ist)
Akkulaufzeit..
Wurde zwar mit 4.3 besser, aber da ich immer mal wechsle auf CM oder auf PAC oder jetzt auf OmniRom...
Deutlich!!! besser, ist relativ schade, da ich gerne S-Note benutze oder auch mal gerne auf meinen TV direkt über den Samsung Player mit Allshare streame...
Oder auch die ganzen portierten Note3 Features... macht ein Note 3 ja fast überflüssig :)

Und bei KNOX bin ich absolut dagegen, ich lasse mir das Gerät nicht noch mehr einschränken, kann ich mir ja bald sonst wieder einen Apfel kaufen ...

Naja, mal schauen...
 
Zurück
Oben