hallo
bei dem Note meiner Freundin lassen sich seit neuesten Apps mit mehr als 6-7 MB nicht mehr aktualisieren. Jedesmal wenn man versucht das App zu aktualisieren kommt der Fehler: Die App kann nicht am Standartspeicherort installiert werden.
Laut Speicherabfrage habe ich bzw. sie:
Gerätespeicher:
Gesamtspeicherplatz 1,97 GB
Anwendungen 1,22 GB
Verfügbar 242 MB
USB Speicher:
11,07GB
Anwendungen: 438 MB
Bilder Videos 821 MB
Audio Musik Klingeltöne 208kb
Downloads 50,28MB
Sonstige: 1,91GB
Verfügbar 7,2 GB
hab schon das Note neu gestartet und den Ram gecleaned.
Trotzdem updated er mir weder Candy Crush Saga noch War of the Fallen (2. ist sehr wichtig, da man sonst nicht mehr weiterspielen kann.
Was komisch ist:
laut Google Play Store lädt er 6,53 MB von 30,xx runter und versucht dann zu installieren, bevor die Fehlermeldung kommt.
Was kann man noch tun? Apps sind nur 63 drauf. Das dürfte doch nicht zu viel sein oder?
bei dem Note meiner Freundin lassen sich seit neuesten Apps mit mehr als 6-7 MB nicht mehr aktualisieren. Jedesmal wenn man versucht das App zu aktualisieren kommt der Fehler: Die App kann nicht am Standartspeicherort installiert werden.
Laut Speicherabfrage habe ich bzw. sie:
Gerätespeicher:
Gesamtspeicherplatz 1,97 GB
Anwendungen 1,22 GB
Verfügbar 242 MB
USB Speicher:
11,07GB
Anwendungen: 438 MB
Bilder Videos 821 MB
Audio Musik Klingeltöne 208kb
Downloads 50,28MB
Sonstige: 1,91GB
Verfügbar 7,2 GB
hab schon das Note neu gestartet und den Ram gecleaned.
Trotzdem updated er mir weder Candy Crush Saga noch War of the Fallen (2. ist sehr wichtig, da man sonst nicht mehr weiterspielen kann.
Was komisch ist:
laut Google Play Store lädt er 6,53 MB von 30,xx runter und versucht dann zu installieren, bevor die Fehlermeldung kommt.
Was kann man noch tun? Apps sind nur 63 drauf. Das dürfte doch nicht zu viel sein oder?