Galaxy S Advance GT-I9070 diverse Probleme seit Android 4.1.2

tnyp860

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
428
Ich habe mir vor kurzen das neue Update für mein Handy bei Kies runter geladen, seitdem habe ich diverse Probleme.

Wie z.B. :
- mein Handy brauch ne weile bis es sich in die Tastensperre oder aus der Tastensperre bewegt
- Seiten brauchen richtig lange um sich aufzubauen selbst wenn ich nur von einer Menü Seite in die nächste Wechsel
- beim Schrieben braucht es lange um die Tastatur anzuzeigen oder schließt sich gleich nach dem Öffnen wieder
- Internet Seiten oder auch Whats App oder Fb öffnen sich, bauen auch nach einer längeren Wartezeit auf und schließt sich während der Benutzung wieder
- mein Akku, was normalerweise fast 2 Tage überlebt hält, jetzt nicht mal mehr einen Tag
- Spiele, Videos oder Musik stottern oder lassen sich gar nicht aufbauen
- beim Schließen von Seiten oder Spielen reagiert das Handy gar nicht, erst nach längeren warten und einschalten der Tastensperre reagiert es
- wen ich spiele schließe höre ich ne weile, nach dem schließen noch die Hintergrund Musik des Spiels
- beim Schreiben kommt mein Handy nicht hinter her oder fängt an zu stocken

Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten. ;)

MFG Tnyp860
 
also das würd mich auch interessieren, nicht dass ich der verwandschaft was unterjubel und dann auf ewig gebannt werde
 
Von 2.3.6 direkt auf 4.1.2 ist ein riesen Sprung.
Eigentlich sollte alles mit der 4.1.x viel besser laufen, aber da sind sicher noch diverse alte Dateien welche
Probleme verursachen. -> Werkszustand wiederherstellen und Ruhe ist.

Aber achtung, Daten/Apps werden gelöscht.
 
Zurück
Oben