galaxy s plus bootloop

Tw!Nk

Lt. Commander
hi,

habe bei einem galaxy s plus das problem, dass nach dem rooten und dem cwm install es im bootloop hängt. Ich habe schon alles mögliche versucht, aber egal was ich mache, ich komm da nicht raus.
Das maximale was bisher ging ist, dass ich mit der teamwinrecovery soweit kam, dass es nicht mehr in den recovery mode bootet sondern garnichts passiert, nachdem der Samsung Schriftzug kommt.
Installiert war android 2.3.6, und erneut eine solche zu flashen geht nicht.

habt ihr tipps, oder irgendwelche links die ich noch nicht in google dazu gefunden habe und euch vllt geholfen haben?

danke schonmal

schon mal mit ODIN ein orig. Rom geflasht? Mit odin kann man normalerweise alles wieder in Ordnung bringen.

ja, odin läuft nicht, hängt sich auf bei verifyplatform v0 p0 r0 ;

hab versucht die offizielle firmware wieder draufzuflashen oder aber auch das hier: http://www.android-hilfe.de/root-ha...s/272328-reboot-recovery-problem-loesung.html

ich hab schon alles versucht, sd karte raus, sim raus, jeder usb port, kompatibilitätsmodus, anderer pc, admin ausführen, anschließen nach download mode, anschließen vor starten des geräts etc.

ich steck in einer sackgasse, wenn sich wirklich jemand auskennt, wäre das unbezahlbar für meine situation grade :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hatte ich letztens bei einem Bekannten auch, ohne daß irgendein Custom-Rom o.ä. aufgespielt war. War eigentlich Stock wie bei Auslieferung, plötzlich fehlten erst ein paar Apps, dann Bootloop mit Hängen beim Samsung-Logo.
Half nur ein Factory-Reset mit Drücken der drei (vier) Tasten gleichzeitig. Waren alle daten weg, aber es lief wenigstens wieder.

Gruß

9pinking

@9pinking

funktioniert nicht

das was mich am meißten beunruhigt ist, dass ich nicht erneut die offizielle firmware draufflashen kann

edit: also ich komm nicht aus dem bootloop raus und kann keine firmware neu draufladen!

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch nicht vom ausgeschalteten Zustand des Smartphones aus in CMW starten? Landest du dann auch im Bootloop oder was passiert dann? (Lautstärke nach oben Taste + Ein/Aus-Schalter)

greetz, der Edelhamster

ja schon :D

problem gelöst, alle roms waren dreck :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben