fresh_dax
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 414
Hallöle,
ich habe seit Februar 2011 mein Galaxy S, seit Oktober 2011 nutze ich whatsapp.
Nun ist mir kürzlich aufgefallen, dass ich auf hellem Hintergrund oben rechts in der Ecke einen dunkleren Smilie- und Büroklammernabdruck habe. Diese stammen zweifelsfrei von whatsapp.
Das hat mich verwundert. Zwar bin ich schon ziemlich aktiv bei whatsapp, aber in meinem Umkreis bin ich ein durchschnittlicher Nutzer und sonst hat mir niemand von eingebrannten Smilies erzählt.
Die Frage: Sollte ich das Gerät einschicken? Die gesetzliche Gewährleistung ist ja immer noch aktiv, aber ist es auch ein Garantiefall? Ist ja immerhin nicht wirklich durch Software verursacht worden, weil das Bild nicht irgendwann eingefroren war und stundenlang blieb.
Wenn ja, wie gehe ich da vor? Schicke ich es samt OVP und Rechnung direkt an samsung?
Gruß
iRN
edit: bild angefügt
ich habe seit Februar 2011 mein Galaxy S, seit Oktober 2011 nutze ich whatsapp.
Nun ist mir kürzlich aufgefallen, dass ich auf hellem Hintergrund oben rechts in der Ecke einen dunkleren Smilie- und Büroklammernabdruck habe. Diese stammen zweifelsfrei von whatsapp.
Das hat mich verwundert. Zwar bin ich schon ziemlich aktiv bei whatsapp, aber in meinem Umkreis bin ich ein durchschnittlicher Nutzer und sonst hat mir niemand von eingebrannten Smilies erzählt.
Die Frage: Sollte ich das Gerät einschicken? Die gesetzliche Gewährleistung ist ja immer noch aktiv, aber ist es auch ein Garantiefall? Ist ja immerhin nicht wirklich durch Software verursacht worden, weil das Bild nicht irgendwann eingefroren war und stundenlang blieb.
Wenn ja, wie gehe ich da vor? Schicke ich es samt OVP und Rechnung direkt an samsung?
Gruß
iRN
edit: bild angefügt
Zuletzt bearbeitet: