Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, jedes mal wenn ich das Galaxy S10e auflade schaltet sich der "mittlere Energiesparmodus" automatisch aus.
Nachdem das Handy geladen wurde bleibt er auch ausgeschaltet.
Also bei meinem S10e bleibt der Modus erhalten, egal ob ich es auflade oder es nach dem Laden vom Kabel nehme. Alle Updates installiert? Mal neugestartet?
Habe soeben herausgefunden das es nur aus geht wenn "Adaptives Energiesparen" aktiviert ist. Wenn ich das aus lasse bleibt der Energiesparmodus auch an. Seltsam
Rechtschreibung interessiert hier keine Sau. Wir sind interessiert an Softwaretechnischem Know-how
Also: Es ist totaler schwachsinn, dass es sich komplett deaktiviert beim aufladen des Smartphones, wenn man diesen "Adaptiven Energiesparmodus" aktiviert hat. Aber damit kann ich jetzt leben... nur das die gesamte Akkuleistung des S10e im Gegensatz zum Galaxy A3 (2017) schlechter geworden ist, muss man auch nicht verstehen. Das Smartphone muss jeden Tag aufgeladen werden... ich hätte erwartet das es wenigstens 2 Tage durchhält.
Ich benutze meins manchmal nur 2 Mal am Tag, um kurz Mails zu lesen. Trotzdem ist der Akku nach 2 Tagen platt. Mein Huawei P20 würde bei derselben Nutzung deutliche länger am Leben bleiben.