Galaxy S2 Music Player Probleme

RRGoalie

Lt. Junior Grade
Hey Leute,

habe mir vor kurzem das Samsung Galaxy S2 gekauft & bin soweit sehr zufrieden mit dem Handy. Allerdings fällt mir auf, dass bei manchen Songs im MP3-Player oftmals ein seltsames Verhalten auffällig ist. Und zwar variiert die Tonlautstärke immens, je nachdem, wie es im Lied gerade ausgeprägt ist. Somit habe ich normalen Ton auf beiden Ohren, plötzlich feuert es mir an einer Stelle im Lied fast das Gehirn weg :freak:. Dies ist in mehreren, aber nicht in allen Liedern so.. Und ich verstehe nicht, wieso es so ist.. Kennt jemand von euch da eine Lösung, oder einen alternativen MP3-Player aus dem Androidmarket?

Grüße, RRGoalie

PowerAMP der beste Player überhaupt.... zu deinem Problem ... sind das iwelche lieder die von youtube gerippt hast oder mp3 s?

Es sind MP3's, alle mit unterschiedlicher qualität, gerippt manche.. ja, jedoch nicht von Youtube.

Power Amp suche ich grad einmal ;)

schonmal andere Kopfhörer versucht ? bzw die Kopfhörer an nem anderen Gerät...

Die Kopfhörer an nem anderen Gerät.. am Kopfhörereingang von meinem Edifier C2, ja, aber dort erfolgt eine gute Soundausgabe nur, wenn ich den Knopf am Headset drücke? :freak:
Ansonsten fehlen die Stimmen.. sehr komisch^^

glaube deine Kopfhörer sind am a**** ; ) kauf dir am besten neue die Mitgeliferten sind eh nicht das gelbe vom Ei :D

so, nun habe ich PowerAMP mal in verschiedenen Liedern getestet. Definitiv eine gute App, aber leider kostet sie ja was. Und jetzt sind auch keine Probleme mehr da.. :D Aber das is ja doof, müsst ich mir was kaufen, nur weil mit dem normalen iwas nicht stimmt^^
Ja hab gemerkt, dass die nicht so toll sind, beim Pixon 12, welches ich vorher hatte, waren die mitgelieferten jedoch überragend gut!

gib lieber etwas geld für ein gutes musikapp aus. ich hab den playerpro.
allerdings hatte ich vorher winamp, der auch gut ist, und dazu kostenlos

Zurück
Oben