Galaxy S2 Problem!

SuckOr

Banned
Hi,

ich hab mir vorhin die CM alexdroid v2.1 geflast..Alles hat geklappt und es startet auch! Ich komme bis zum Screen wo man auf den Androiden klicken muss! Aber es geht nicht, ich klicke und es passiert nichts....Dazu kommt noch eine Fehlermeldung The application Messaging has stopped....

Wie komme ich auf den Startscreen?

Ich hab schon versucht auf ne Standardrom zurück zu flashen aber das geht nicht! Odin erkennt das SGS2 nicht ( also das gelbe Feld erscheint nich ). Hat jemand eine Idee?

Du kannst das Telefon (im augeschaltenen Zustand) auch mit Tastenkombination in den Dowload modus befördern:
Volume runter + Home + Einschalten gedrückt halten bis das 3-Eck kommt.

Ja das ist kein Problem...Nur wie bekomme ich dann eine neue Rom drauf? Odin erkennt das Galaxy anscheinend nicht...

Das du kein gelbes Symbol in Odin bekommst => Akku raus aus dem Handy, Treiber neu installieren ggf etc

Mit deinem Rom kenne ich mich zuwenig aus, evtl. liegt es auch am Kabel oder USB-treiber... ?

Ok passt...Puh habs hinbekommen....Hab da gefühlte 10 Stunden lang probiert.....Aber es ging nichts!

Ich hab mir bei amazon einen Jig bestellt....Wo finde ich heraus ob ich den neuen Bootloader oder den alten habe? Nur beim alten soll der ja gehen..

Gefühlte 10 stunden lang probiert (ggf warum nicht früher fragen)? was wars?

Es war der alte Treiber den ich für das CWM gebraucht hab...Der wurde durch Heimdall installiert...Ich hab das erst später gemerkt...Den deinstalliert und das wars

Ne passt jetzt gehts :)

Was ich komisch finde: Der Counter wurde zurückgesetzt! Wie kann das sein?

Edit: Counter wurde doch nicht zurückgesetzt...Da hilft nur ein Jig :)

Zuletzt bearbeitet:
@SuckOr : pass bitte auf was du da machst , ist kein Zuckerschlecken sowas.

xD Ich hab schon viel geflasht, aber die Treiberproblematik von Samsung bringt auch den Letzten zur Verzweifelung!

Zurück
Oben