thermalpaste
Lieutenant
Hallo! Ich habe immer wieder d.h. mindestens 1x pro Woche das Problem dass sich mein S2 nach langem herumliegen und inaktivität also z.b. 2-3h auf dem Schreibtisch irgendwie ausschaltet. - Einschalten kann ich es dann erst wieder nachdem ich den Akku kurz herausgenommen habe, oder das Handy an den Strom anschließen und mehrmals versuche einzuschalten - Akkuladung war nie leer sondern immer zwischen 30 und 50% - kennt jemand dieses Phänomen und kennt ne Lösung bzw. weiß ob das Software seitig verursacht wird. Mein S2 ist übrigens noch relativ neu, gerade mal 2 Monate alt - OS etc. alles Up-to-date
sofern das Handy alle paar Minuten in Benutzung war ist das Problem noch nie aufgetreten, scheinbar nur nach langer inaktivität... allerdings ist es mir auch noch nie nachts ausgegangen... alles sehr mysteriös... könnte aber auch daran liegen dass es nachts meistens vollen Akku hat - über 80% oder am netz hängt
gruß Sebi
sofern das Handy alle paar Minuten in Benutzung war ist das Problem noch nie aufgetreten, scheinbar nur nach langer inaktivität... allerdings ist es mir auch noch nie nachts ausgegangen... alles sehr mysteriös... könnte aber auch daran liegen dass es nachts meistens vollen Akku hat - über 80% oder am netz hängt
gruß Sebi