Galaxy S2 YouTube Videos verpixelt (CM 10.2)

Marco_124

Cadet 3rd Year
Hallo,
Ich habe mir gestern Cyanogenmod (über dem installer) installiert. Ich habe jetzt Android 4.3 (CM Version 10.2 snapshot installer) Heute wollte ich mal YouTube schauen mit der App. Aber egal ob ich HQ aus oder an stelle, das Video bleibt leicht verpixelt. Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

wie schnell ist dein inet?

Hab eine Lösung gefunden. Ich habe mir einfach eine etwas ältere YouTube Version geholt und jetzt ist nix mehr verpixelt(die Videos). Wie kann ich das jetzt machen dass der kein automatisches update macht?

kannste irgendwo in den einstellungen einstellen. alternativ kannste ja auch andere youtube apps probieren.

die neuen versionen erkennen soweit ich weiß deine inet verbindung und passen die quali dementschprechend an..

also nochmal: wie schnell ist deine leitung?

Ich hab ne 50.000 Leitung. Bei der Fritz box zeigt der 25.000 er Leitung an. (1&1)

da haste ordentlich bums:)

an der leitung kann es also net liegen. ich habe aber festgestellt, dat zur primetime abends (wenn jeder user im netz ist) die leistung der youtube server in die knie geht.

evtl. schaltet die app dann die quali runter.. mehr kann ich dazu net mehr beitragen...

grüße

Zurück
Oben