MetalForLive
Admiral
Hi Leute,
Wollte man unter den Erfahrenen Android Usern fragen wie es aussieht mit Cyanogen Mod 12 für das Samsung Galaxy S3.
Ich soll das für nen Kumpel flashen, da seine Stock Rom so hart fürn Ar*** ist.
Das läuft garnichts, alles hakt und der Akku ist 3 mal am Tag leer, obwohl er einen neuen gekauft hat.
Hardreset hat auch nichts wirklich gebracht.
Nun ja, ich wollte jetzt Cyanogenmod drauf klatschen, nur ist die Frage welcher ist der beste fürs S3 ?
habe diesen hier gefunden
Sollte schon ne Stable Version sein, Snapshot wäre auch noch okay.
Ich habe was von Delta Updater oder sowas gelesen, ist das Idiotensicher ?
Also kann auch der Otto Normal User der kein Plan von Technik hat damit Updaten (am besten über ota)?
Ne gute Anleitung wäre super, habe diese gefunden, ist die auch so für CM12 anzuwenden ?
Wollte man unter den Erfahrenen Android Usern fragen wie es aussieht mit Cyanogen Mod 12 für das Samsung Galaxy S3.
Ich soll das für nen Kumpel flashen, da seine Stock Rom so hart fürn Ar*** ist.
Das läuft garnichts, alles hakt und der Akku ist 3 mal am Tag leer, obwohl er einen neuen gekauft hat.
Hardreset hat auch nichts wirklich gebracht.
Nun ja, ich wollte jetzt Cyanogenmod drauf klatschen, nur ist die Frage welcher ist der beste fürs S3 ?
habe diesen hier gefunden
Sollte schon ne Stable Version sein, Snapshot wäre auch noch okay.
Ich habe was von Delta Updater oder sowas gelesen, ist das Idiotensicher ?
Also kann auch der Otto Normal User der kein Plan von Technik hat damit Updaten (am besten über ota)?
Ne gute Anleitung wäre super, habe diese gefunden, ist die auch so für CM12 anzuwenden ?